Alt 30.10.2010, 00:58
Benutzerbild von Seter
Seter Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Seterteam
Platzierung: 2
S|U|N: 11|2|0
Rangliste: 721
Standard

Zitat:
Zitat von Fraeck Beitrag anzeigen
Frage zu den Sponsoren:

Ich suche gerade mal wieder und muss sagen, wenn man die Meisterschaftsprämie mit einplant verschiebt sich da ganz schön viel.

Pro Spieltag gerechnet, sind die längerfristigen Verträge alle nicht doll. Dazu kommt dann immer noch, dass man über die Saisonpause 2 mal kein Geld erhält, was es sinnlos macht auf max. Punkte zu setzen.
Das Rechnen kenne ich auch.. Da ist es schon nicht einfach einen passenden Sponsor zu finden Ich muss zugeben, dass ich in letzter Zeit eher auf langfristige Verträge gesetzt habe um ein großes Fixum zu bekommen. Aber immer ist das auch nicht das Beste
Ich verstehe nicht ganz wie du das mit "2 mal kein Geld" meinst. Denn während des Saisonüberganges zählen der Mo. und der Do. als normaler Spieltag und werden so von der Laufzeit der Verträge abgezogen.

Zitat:
Ich bin jetzt drauf und dran einen 6 Spieltage Vertrag zu nehmen mit bescheidenen Fixkosten aber guter Meisterprämie. Mit der habe ich dann einen Schnitt von 20k Gewinn pro Spieltag.
Bei 108k Fix und 50k Meisterschaftsprämie auf 12 Tage, sind das z.B. nur 17k pro Spieltag. Also schon nen Unterschied.
Mit der Meisterprämie auf 20k/Spt. zu kommen ist nicht schlecht. Vergiss zudem nicht, dass die Prämien vom "DFB" (DbdT-Aufstiegsprämien außerhalb der Sponsoren) diese Saison angehoben werden! Auf welchen Wert genau steht noch nirgens aber du wirst diese Saison mehr als "nur" 10k für den Aufstieg erhalten

Zitat:
Leider weiß ich nicht, was man so maximal an Fixkosten für nen 6 Tage Kontrakt erhält bei guter Meisterschaftsprämie. hmmmm
Fixkosten? Wie genau meinst du das? Also während der Saisonpause zahlst du nur die Spielergehälter, falls du das wissen wolltest.

Vielleicht konnte ich dir ein wenig helfen, wenn nicht, schreib einfach

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht