Alt 30.06.2010, 16:17
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gusenbauer1 Beitrag anzeigen
so wenn das kein problem ist würd ich die letzten paar tage in dem forum rumschreiben, weil meiner seit längerem eingeschlafen ist

also an den TommyG. mal ein großes dankeschön, denn der netanel ist endlich nicht mehr soooo großgoschat!!! du hast meine erwartungen voll erfüllt, mein erstes lob an dich!! mein 2tes folgt sofort

wie du heute vll schon bemerkt hast, hab ich dich im forum SEHR gelobt, und das war ernst gemeint, du bist in meinen augen ein experte, der weiss wies geht (wenn man bedenkt das du erst seit 1 SAISON DA BIST )..

und dann diskutieren wir mal über die zukunft.. was erwartest du dir von den nächsten Saisonen.. ?

wo willst du ansetzen, bei der jugend oder eher bei den "alten"..?

was wilslt du verändern bzgl. der trainer??

erzähl mal

lg
lol, hallo auch erstmal wieder.

Naja, das mit der einen Saison muss man relativieren, bei TC Alt war ich auch lang genug dabei, und auch da schon ein recht aktiver Forum-Leser, und ich hab dort schon einiges vom Spiel mitbekommen. Und dbdt ist doch ziemlich ähnlich...

Die Zukunft? Ich hoffe einmal, dass nocheinmal ein bisschen was an den Fixpreisen gedreht wird, damit die eine exponentielle Steigerung haben. Damit würde die Luft nach oben hin dünner und es wäre Neueinsteigern leichter möglich, nach oben zu kommen...

Und wegen deinem Bruder - tja, eine 5:0-Klatsche hab ich zwar nicht erwartet, aber sie war ziemlich gerechtfertigt, wenn ich seine Mannschaftsteilbewertungen und die Taktik-Bewertung gesehen hab. Meister bin ich mal, und in der 1.Klasse werd ich wohl auch gleich wieder um den Aufstieg mitspielen können, wenn ich nicht gerade eine unschaffbar schwere Gruppe erwisch...

Und für die Zukunft bei dbdt: Am erfolgreichsten fährt man auf lange Sicht mit Spielern, die heute Erf 5 haben und dazu möglichst jung sind. Denn wer jetzt auf Jugis setzt (mit max. Erf. 2), der wird immer um 3 Erf-Punkte hinten sein. Das hat schon bei TC Alt verhindert, dass Jugi-Trainer weit raufkommen, und bei dbdt wird das noch stärker verhindert werden, weil die Taktiken ziemlich stark von der Erfahrung abhängen. Und mit schwächeren Taktiken hat man mittelfristig einfach keine Chancen...

Dieses Forum ist leider auch ziemlich eingeschlafen. Da hab ich deinen Bruder wohl ziemlich verjagt, hmm?

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht