Alt 25.06.2010, 21:56
Benutzerbild von christoph1981
christoph1981 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 5
S|U|N: 4|0|3
Rangliste: 114
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Dean Beitrag anzeigen
Na mit dem rechnete ich ehrlich gesagt nicht dass du mit einer U12 aufläufst , ein kleiner Wink diesbezüglich und wir häten beide profitieren können

Dennoch drücke ich dir natürlich die Daumen

Na na, die Messe ist noch nicht gelesen

Aufgrund des Toreverhältnisses sollte aber ein Remis reichen, Nein, wird reichen, das ist das erklärte Ziel, somit könnte ich einem "Endspiel" gegen UHC in deren Stadion aus dem Weg gehen, das wär schon was Wert, also ich muss ad voll rein, wird net helfen

Edit:
Hab mir gerade mal den teamvergleich angesehen, ich hab da keine Chance bei dir wenns nach den werten dort geht, da bin ich mal gespannt :s
Naja der Teamvergleich sagt aber gar nix. Du hast auch Stockerau besiegt, obwohl die anscheinend stärker waren. Ich weiß ja nicht, was, aber du dürftest ein gutes Händchen haben, bei der richtigen Mischung aus Skills, Taktik und Erfahrung. Hmmmm. Ich weiß zwar schon dass ich dich zu Hause schlagen kann, aber wie gesagt, nachdem die Meisterschaft für mich wohl gelaufen ist, konzentrier ich mich auf die Jugend, ich mach zwar schon noch eine relativ gute Aufstellung, aber auch die Jugend darf gegen dich ran, gute mischung hoffe ich. Gutes Spiel wünsch ich auf jeden fall.

Und @ Daywalker: Ich glaub du packst das, die letzten Partien warst du meistens eh stark. Naja und die Jungen haben Lehrgeld gezahlt.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht