Antwort

Alt 15.06.2010, 21:26
Benutzerbild von daywalker76
daywalker76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2295

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dean Beitrag anzeigen

Die Preise für die Trainer sind Hammer, meine Güte, so viel dachte ich auch wieder nicht

Ja vor allem wenn ich mir ausrechne wie lange es gedauert hat bis ich das bißchen kapital jetzt auf der seite hatte, wird mir ganz schwummrig

ob es tatsächlich leute gibt die schon eine bzw. ein paar mille auf der Seite haben und so mutig sind diese für einen Trainer für z.b. 6 Saisonen reinzustecken?? das muß man erst mal wieder verdienen
Alt 16.06.2010, 11:22
Benutzerbild von christoph1981
christoph1981 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 5
S|U|N: 4|0|3
Rangliste: 114
Standard

Zitat:
Ja Meisterkurs, das wärs

leider sind meine entscheidenden Spiele am Ende gegen meine beiden verfolger. dazu beide Auswärts

Wer das bisherige Geschehen verfolgt hat weiß wie schwer es ist auswärts zu bestehen, man wird sehen. Der Aufstieg war das Ziel, das sollte ich ereicht haben. Gewinne ich gegen die Ducks möchte ich auch den Zweiten Minimum haben.

Die Preise für die Trainer sind Hammer, meine Güte, so viel dachte ich auch wieder nicht
Ja ich werd schaun dass ich mir einen 2er trainer kaufe, aber da fehlen auch noch über 100.000
Alt 17.06.2010, 17:09
Dean Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 2073
Blog-Einträge: 1
Standard

Do it again dachten sich wohl die Ducks und wehrten sich vehement gegen die Dean All Stars....

Bis über die 80. Minute habe ich benötigt um die zu knacken, :Respekt:

Dachte schon dass es vorbei wäre mit dem Titeltraum

Sporting hätte ja fast für eine Faustdicke Überraschung gesorgt
Alt 17.06.2010, 22:15
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Sporting hätte ja fast für eine Faustdicke Überraschung gesorgt

Ja hat leider nicht ganz geklappt, dachte ich sehe nicht recht als es 0:1 stand, leider hat es am Ende nicht ganz gereicht, die Wikinger haben mich dann in der 2 Hz. so richtig überrant, scheinbar hat ihnen Halvar mal so richtig die Pfeife angeraucht in der Halbzeitansprache hätte doch mit der stärksten Truppe antreten sollen, dachte mir aber ich schon einige für das Heimspiel gegen SV Aquarium

gz zum späten Sieg in den letzten Minute das Spiel noch so an sich zu reißen ... respekt konditionell sind deine Jungs sicher top.

edit.: morgen wird gleich die im letzten Viertel gespielte Taktik trainiert, nachdem ich da ja stark unterlegen war, erhoffe ich mir wenigstens ein gutes trainingsergebnis
Alt 18.06.2010, 18:14
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Tja gratuliere Dean und respekt daywalker. Schade, da wäre mein Aufstieg jetzt fix gewesen wenn du die Wikinger paniert hättest. Aber naja der ist mir gar net so wichtig ich konzentrier mich ab nächter Saison eh auf die Jugend und da steig ich sowieso wieder ab und nachdem ich den Titel eh abschreiben kann..... hab meine Mannschaft schon richtig verjüngt und schon bald 10 Jugis in meiner Mannschaft. jetzt dann noch bald einen 2er Trainer und dann kanns losgehen.
Alt 19.06.2010, 18:39
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von christoph1981 Beitrag anzeigen
ich konzentrier mich ab nächter Saison eh auf die Jugend und da steig ich sowieso wieder ab und nachdem ich den Titel eh abschreiben kann..... hab meine Mannschaft schon richtig verjüngt und schon bald 10 Jugis in meiner Mannschaft. jetzt dann noch bald einen 2er Trainer und dann kanns losgehen.
mit einer ähnlichen Überlegung spekulier ich auch..... ich weiß nicht ob es mir lieber ist den klassenerhalt zu schaffen oder gleich abzusteigen. ich werds aber dem zufall überlassen und wenn zweiteres der falle ist, werde ich auch ausmisten.... nur die jugiarbeit ist halt sehr teuer und schon etwas mühsam am liebsten wäre mir meinen normalen trainer behalten und dafür einen ordentlichen jugi - trainer engagieren, das würde vieles einfacher machen

schönes wochenende
Alt 21.06.2010, 20:43
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Beinahe wäre Stockerau ein Ausrutscher gegen Ruckelberg passiert.. dann wäre die Meisterschaft frühzeitig und endgültig entschieden gewesen.

Die große Überraschung diese Runde waren für mich auf alle Fälle die Ducks, die Soccer - Knights mit 7:0 abzufertigen nicht schlecht, hätte da im Vorfeld eher auf ein X getippt. da läuft es mir gleich kalt den rücken runter wenn ich daran denke dass ich im letzten auswärtsspiel auf die Ducks treffe

Auf alle Fälle ein dankeschön an Dean, das 0:6 gegen Waidhofen hilft auch mir im Klassenerhalt, der Abstiegskampf ist noch nicht entschieden und es kämpfen noch 4 Manschaften um den 2. Abstiegsplatz, da ist auch das Torverhältnis ausschlaggebend.

lg
Alt 21.06.2010, 22:57
Dean Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 2073
Blog-Einträge: 1
Standard

Mit einem dermaßen deutlichen Sieg hatte ich heute auch nicht gerechnet...

Aber wenns Sporting hilft

UHC hat nur einige Gute weniger aufgestellt, fast zuwenige Am Donnerstag gewinnen Sie deutlicher, ihr werdet sehen
Alt 24.06.2010, 09:26
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Zitat:
Zitat von daywalker76 Beitrag anzeigen
Beinahe wäre Stockerau ein Ausrutscher gegen Ruckelberg passiert.. dann wäre die Meisterschaft frühzeitig und endgültig entschieden gewesen.

Die große Überraschung diese Runde waren für mich auf alle Fälle die Ducks, die Soccer - Knights mit 7:0 abzufertigen nicht schlecht, hätte da im Vorfeld eher auf ein X getippt. da läuft es mir gleich kalt den rücken runter wenn ich daran denke dass ich im letzten auswärtsspiel auf die Ducks treffe

Auf alle Fälle ein dankeschön an Dean, das 0:6 gegen Waidhofen hilft auch mir im Klassenerhalt, der Abstiegskampf ist noch nicht entschieden und es kämpfen noch 4 Manschaften um den 2. Abstiegsplatz, da ist auch das Torverhältnis ausschlaggebend.

lg
Mal schauen ob dir Dean heute im direkten Duell auch hilft *gggg* Für mich ist der Meisterschaftszug leider eh abgefahren. Hast du das schon gecheckt, dass wir im Ottakringer Cup doch weitergekommen sind. Ich habe mir gedacht bei einer Niederlage in der ersten Quali-Runde ist man ganz weg, dabei spielen wir jetzt Euro-League, 2. Qualirunde, supi
Alt 24.06.2010, 20:58
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

ojemine eine 7:0 packung bekommen.... das ist nicht nett

wie soll ich da meine youngsters motivieren überhaupt nochmal ein spielfeld zu betreten, im Zuge der Aussichtlosigkeit auf einen Erfolg gegen Dean bin ich ja fast mit der U-12 eingelaufen...

lg

@cup: ja eben gesehen, meine Gegner kommt aus der Schweizer Oberliga, lt. Rangliste sollte es eine lösbare Aufgabe sein

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht