Thema geschlossen

Alt 21.06.2010, 13:12
Benutzerbild von Frediador
1-fach Premium-User Frediador Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: 1. FC FREDIADOR
Platzierung: 1
S|U|N: 11|2|0
Rangliste: 213
Ort: Von Graz/Kalsdorf/Werndorf bis Wien/Dornbach/Hernals ;-)

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kamil Beitrag anzeigen
sorry, aber solche Aussagen stoßen bei mir auf taube Ohren und kein Verständnis

wenn ich deinen Kauf jetzt rückgängig mache, wo soll ich die Grenze ziehen? darf dann jeder mal irgendwas ausprobieren und wenn er mit dem Ergebnis nicht zufrieden ist wird es wieder rückgängig gemacht? sorry, aber das geht einfach nicht

Liebe Grüße

Kamil
OK!

Auf Nimma Wiedersehen!!!

Lg. Freddy

PS: Beim chieffred ist es auch gegangen!
Alt 21.06.2010, 13:16
Benutzerbild von kamil
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User kamil Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Die Coolen II
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1545
Standard

Zitat:
Zitat von Frediador Beitrag anzeigen
PS: Beim chieffred ist es auch gegangen!
beim Chieffred wurde eine Auktion rückgängig gemacht, die in Folge eines Bugs nicht ordnungsgemäß ablaufen konnte... das hat mit der jetzigen Situation gar nichts zu tun

der nächste baut nach einem Sieg sein Stadion aus und will es dann wieder rückgängig machen, weil er sich dachte, dass die Fanbasis nach einem Sieg stärker ansteigen würde.... sollte man das dann auch gewähren?

es tut mir sehr leid, wenn du dich aufgrund dessen entscheidest, nicht mehr mitzuspielen, aber ich kann nicht anfangen, irgendwelche Sachen rückgängig zu machen (und schon gar nicht aufgrund irgendwelcher Drohungen)

Liebe Grüße

Kamil
Alt 21.06.2010, 13:38
Benutzerbild von Frediador
1-fach Premium-User Frediador Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: 1. FC FREDIADOR
S|U|N: 11|2|0
Rangliste: 213
Ort: Von Graz/Kalsdorf/Werndorf bis Wien/Dornbach/Hernals ;-)

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kamil Beitrag anzeigen
beim Chieffred wurde eine Auktion rückgängig gemacht, die in Folge eines Bugs nicht ordnungsgemäß ablaufen konnte... das hat mit der jetzigen Situation gar nichts zu tun

der nächste baut nach einem Sieg sein Stadion aus und will es dann wieder rückgängig machen, weil er sich dachte, dass die Fanbasis nach einem Sieg stärker ansteigen würde.... sollte man das dann auch gewähren?

es tut mir sehr leid, wenn du dich aufgrund dessen entscheidest, nicht mehr mitzuspielen, aber ich kann nicht anfangen, irgendwelche Sachen rückgängig zu machen (und schon gar nicht aufgrund irgendwelcher Drohungen)

Liebe Grüße

Kamil
Hab ich bei meiner PM an Dich irgent eine Drohung ausgesprochen???

NEIN!!!

Hier habe ich dem Merkel geantwortet, das es mich sonst nicht mehr lange hier geben wird!!!

Also hast Du eh nur danach gesucht!!!

Übrigens noch ein User hat so was ähnliches wo anders geschrieben!

Und das mit dem Trainer ist für mich genauso ein Bug!!!
Weil geringe Trainingssteigerungen sind nicht 5 Stricherl bei 16-17 j.!!!
Und meine Mannschaft besteht bis auf 3 nur aus 16-17j. die ich die nächsten 3 Saisonen ordentlich auftrainieren wollte!!!

Hätte sicher auch 1er gereicht bei den jetzigen Trainingserg.!!!
Aber ich habe gedacht ich biete auf einen 2er weil ich dadurch noch geringere aber bessere Trainings dadurch habe!!!
Dann schreibt der speedyy seine Trainingserg. hier und das ist ALLES ANDERE als gering und dann konnte ich aber auf KEINEN 3er mehr bieten!!!

Danke!

mfg. Frediador
Alt 21.06.2010, 13:46
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 431

Awards-Schaukasten

Standard

also die sache, wie jeder "geringe steigerungen" interpretiert, ist ja indivuduell. klar war, dass es sicher nicht linear nach oben geht. durch die änderung wurde das problem, dass es zu viele gesamtsteigerung durch allgemein zu starke trainer (beginnend bei 1), gut beseitigt (nachdem es als solches verifiziert wurde). - außerdem sind die bisher gekauften trainer in ihrer relativen wertigkeit genau gleich geblieben.

eine bessere entscheidung hätten die admins gar nicht treffen können - ich habe nur so gestaunt, in die hände geklatscht und mir gedacht: DAS IST ES. genial, salomonisch, perfekt.

Zitat:
Zitat von Merkel Beitrag anzeigen
Da hab ich ja echt Glück gehabt gestern, erst bekomme ich meinen Wunsch Trainer und dann gewinnt noch Brasilien.

LG Merkel
ja, besser als der meine, der herr metzler. leider hätte so einer für mich nicht gepasst. - damit wird es interessant, unser friendly; wie weit hier der abstand ist, denn dass ich eine taktik wiederholen muss, ist klar - du kennst meinen.
Alt 21.06.2010, 13:49
Benutzerbild von Schnurspringer
Schnurspringer Status: Offline
DBDT-Designerteam
Auslandsprofi
Teamname: The Blackjacks
Platzierung: 3
S|U|N: 9|1|3
Rangliste: 1340

Awards-Schaukasten

Standard

naja, die kommunikation zwischen admins/community war mies wenns um die trainer geht.

"geringe steigerungen" war das einzige was man gehört hatte.. da kann eigentlich kein User was dafür wenn er sich nicht sofort einen Traienr gekauft hat..
Alt 21.06.2010, 14:33
Xentron Status: Offline
Moderator
Regionalligist
Teamname: FC Obdach
Rangliste: 2610
Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
deine schoene rechnung bezieht sich aber auf einen 1er trainer!!! jetzt ueberleg dir das ganze nochmal mit einem 5er, der doppelt so gut trainiert...
und btw. austrainiert ist man mit 120 skills, die kondi lassen wir da mal weg
sorry, hab die meldung erst jetzt gesehen, du vergisst die 120 Taktiken, herr Kollege

Alt 21.06.2010, 14:35
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
S|U|N: 11|1|1
Rangliste: 117

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
also die sache, wie jeder "geringe steigerungen" interpretiert, ist ja indivuduell. klar war, dass es sicher nicht linear nach oben geht.
Naja wie es aussieht geht es genau linear nach oben.

Alt 21.06.2010, 14:40
Xentron Status: Offline
Moderator
Regionalligist
Teamname: FC Obdach
Rangliste: 2610
Standard

Darf man zwischendurch mal fragen, was die Leute so unter "gering" verstanden hätten? 0,5 Stricherl pro stufe, oder gar nur 0,25? Dann bräuchtest eh bald 3 kommastellen....

Habe mein Friendly gegen den Hannes am Wochenende 0:8 verloren. Und warum? Wegen seinem Trainer.

Und raunze ich? Nein - und das ist gut so. Das ist ein Spiel. ganz einfach. Ich weiss ja nicht, ob ihr bei anderen Online-Games angemeldet seid, aber ich kenn da welche, da ist es den Programmierern aber sowas von komplett egal, was da die Leut für kleine oder große Probleme mit Entscheidungen haben, da ist der Support hier ein Traum...

Alt 21.06.2010, 14:44
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
S|U|N: 11|1|1
Rangliste: 117

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Xentron Beitrag anzeigen
Darf man zwischendurch mal fragen, was die Leute so unter "gering" verstanden hätten? 0,5 Stricherl pro stufe, oder gar nur 0,25? Dann bräuchtest eh bald 3 kommastellen....
Ich persönlich hätte verstanden, dass das Training so gut wie gar nicht vom Trainer beeinflusst wird.

Oder anders gesagt, nehmen wir 3,0 Stricherl als 100% an, dann wäre 1,0 Stricherl mehr eine Steigerung von 33%.

Eine solche Steigerung von Trainerstärke 1 zu Stärke 5 hätte mir persönlich völlig genügt

Alt 21.06.2010, 14:47
Benutzerbild von Gexius
Gexius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: The Falcons
Platzierung: 2
S|U|N: 7|6|0
Rangliste: 135

Awards-Schaukasten

Standard

irgendwo hat kamil schon genau das geschrieben was ich mir denke...

"""ABWARTEN""" bei neuen features ist das Zauberwort. wieso muss man sich sofort einen neuen trainer kaufen??

1. preise sind hoch
2. hat man gewisses risiko einzufahren

Wenn man es nicht erwarten kann, dann muss man auch mit den konsequenzen leben... aus schluss basta.

wenn die admins der community alle sachen bis ins kleinste detail vorkauen dann macht es doch keinen spaß mehr.

Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht