schade, dass die Diskussion (wieder Mal) in gegenseitiges Aufrechnen von Bevor- oder Benachteiligungen übergegangen ist
das genau dieses Problem eintritt, war innerhalb kürzester Zeit abzusehen
jeder der sich nen 2er oder schlechter geholt hat ist "gearscht", die 3er-Käufer fürchten um vergebene Investitionen
dabei erwischt es leider auch wieder neben prominenten TCs viele "unbekannte" die sicher noch nicht einmal um die Problematik wissen
da stellt sich das Problem der zukünftig spielbestimmenden Trainerhatz bereits in den ersten 2-3 Tagen konzentriert auf anschauliche Weise dar
Wie Csaba bereits treffend formulierte,
Zitat:
was bleibt jetzt einem über?? die ganze mannschaft zu verschäbeln und einen 4 oder 5er trainer zu holen -> und das geht richtung threadsüberschrift
|
habe ich die aus meiner Sicht logische Kosequenz bereits auf Seite 1 zusammengefasst und zwar immer in Hinsicht auf die Gesamtauswirkungen im Spiel. Ich hoffe wir können uns auf diese Diskussion zurückbesinnen, werde aber selber meine Meinung nicht zig mal wiederholen um nicht der Lobbyarbeit bezichtigt zu werden. Diese Überlegung täte einigen sehr gut