Zitat:
Zitat von kamil
beim Chieffred wurde eine Auktion rückgängig gemacht, die in Folge eines Bugs nicht ordnungsgemäß ablaufen konnte... das hat mit der jetzigen Situation gar nichts zu tun
der nächste baut nach einem Sieg sein Stadion aus und will es dann wieder rückgängig machen, weil er sich dachte, dass die Fanbasis nach einem Sieg stärker ansteigen würde.... sollte man das dann auch gewähren?
es tut mir sehr leid, wenn du dich aufgrund dessen entscheidest, nicht mehr mitzuspielen, aber ich kann nicht anfangen, irgendwelche Sachen rückgängig zu machen (und schon gar nicht aufgrund irgendwelcher Drohungen)
Liebe Grüße
Kamil
|
Hab ich bei meiner PM an Dich irgent eine Drohung ausgesprochen???
NEIN!!!
Hier habe ich dem Merkel geantwortet, das es mich sonst nicht mehr lange hier geben wird!!!
Also hast Du eh nur danach gesucht!!!
Übrigens noch ein User hat so was ähnliches wo anders geschrieben!
Und das mit dem Trainer ist für mich genauso ein Bug!!!
Weil geringe Trainingssteigerungen sind nicht 5 Stricherl bei 16-17 j.!!!
Und meine Mannschaft besteht bis auf 3 nur aus 16-17j. die ich die nächsten 3 Saisonen ordentlich auftrainieren wollte!!!
Hätte sicher auch 1er gereicht bei den jetzigen Trainingserg.!!!
Aber ich habe gedacht ich biete auf einen 2er weil ich dadurch noch geringere aber bessere Trainings dadurch habe!!!
Dann schreibt der speedyy seine Trainingserg. hier und das ist ALLES ANDERE als gering und dann konnte ich aber auf KEINEN 3er mehr bieten!!!
Danke!
mfg. Frediador