Zitat:
Zitat von #17
@Rocky: So ein Restart wie bei Resident Evil, wenn man von einem Zombie aufgefressen wird? 
|
der satz bringt mich zum lachen obwohl ich meine lieblingsrubik vom oleander vermißt hab heute
und bitte hauts net wieder ein auf ihm er meint es ja nur gut
na der satz vorher von mir war spaß aber hab ihm mir net verkneifen können
also der threadersteller war eigentlich auf meiner blacklist aber schön langsam find ich ihm echt witzig
@dondaniele also deine argumente finde ich auch super weil keiner was zu den doppelaccount was sagt was von mir es wird versucht das man diese herausfindet und dann auch bestraft mit sperre das es sicher noch schwarze schafe gibt dafür können ja die admins nichts!!!
ich bin klar dafür das net jeder threads erstellen kann weil es ist ja teilweise witzig aber manchmal hab ich auch den eindruck das einige zu wenig anerkennung im realleben haben das sie sich einfach ohne nachzudenken hier im forum wichtig machen wollen und einfach schwachsinn schreiben ohne vorher nachzudenken und vielleicht sollte man dieser möglichkeit einen riegel vorschieben!
so i schau jetzt weiter das spiel noch zum irrwitzigen thema i kann leider net abstimmen bin auch klar