Zitat:
Zitat von Insidious
Mir ist in der Vorbereitung für heute leider ein recht blöder Fehler unterlaufen, und dazu kommen noch diverse personelle Probleme  . Wär gern mit allen meinen Möglichkeiten zu dir gefahren, so wird's wohl nix. Ich hoffe es endet nicht mit einem Debakel  . So, genug Ausreden gesucht, bin trotzdem gespannt auf's Spiel
Allen anderen viel Glück für die heutige Runde, sind durchaus interessante Partien dabei!
|
Hu, na das macht wieder etwas Hoffnung. Habe auf Grund der Fitness heute auch 2 meiner Besten schonen müssen (2x 36%). Dafür spielt halt der Lord (44%) und auch alle anderen "Schlüsselspieler" sind fit. Im MF hätte ich sogar 3x wechseln können, weil alle spielen wollen heute

.
Aber, frage mich nicht warum ich es unbedingt machen musste, ich habe heute taktisch etwas umgestellt. Hoffe wohl, dass ich dich damit etwas überraschen kann. Wenn es jedoch nicht gelingt, dann könnte es auch meine erste Heimniederlage seit langem werden.... Aber das hoffe ich mal eher nicht.
Btw. würde ich heute im anderen Spitzenspiel auf stonehiller tippen. Denke das wird die zweite Niederlage für gerrard, aber ist nur "ein Gefühl", weil stonehiller eher immer stärker wird und der Heimvorteil einfach viel ausmacht. Beim anderen Spiel würde mich eigentlich alles andere als ein Heimsieg der Weinjungs (schon aufgefallen, dass wir eine sehr alkohollastige 3.UL sind

) überraschen.
Werde heute natürlich, trotz diversen Verpflichtungen, live dabei sein

. Hoffe ja doch, dass ich heute zumindest den Herbstmeister feiern kann (bei 3 Punkten und +15 Toren Vorsprung zum ersten Verfolger wohl realistisch). Das wäre der erste Titel des Grand Hotels bei DBDT