Umfrageergebnis anzeigen: Entkoppelung/Abschaffung Trainerausrichtung
ja abschaffen 60 63,83%
nein bin dagegen 21 22,34%
mir ist es egal 13 13,83%
Teilnehmer: 94. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Alt 21.05.2010, 20:32
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 9
S|U|N: 0|5|3
Rangliste: 1803
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Der Grund das hier viele ne Änderung wünschen ist in meinen Augen auch einfaches Unwissen über viele Dinge. Es denken sicherlich weit über 90% das trainereigenes trainieren deutlich besser funktioniert als trainerfremdes, du ja auch... Das das vollkommener Schwachsinn ist, und über weite Teile sogar genau das Gegenteil der Fall ist, solltest du seit unserem PN-Austausch bezüglich Artikel eigentlich verstanden haben...
ich weiß ja nicht, was du für supertricks beim training drauf hast, aber eins weiß ich: 3 stricherl sind eineinhalb mal so viel wie 2 stricherl
ich mach jetzt das zweite mal schon eine serie mittelfeldtrainings (ich ) und die ergebnisse sind nun mal spürbar schlechter als beim off-training. mir ist es aber einfach zu blöd, nur mit stürmern aufzulaufen und auch zu langweilig, immer nur sturm zu trainieren.
ich will aber andererseits auch nicht mit lauter jugis spielen oder verteidiger im sturm spielen lassen oder taktiken spielen, die mein team nicht kann oder sonstige spompanadeln aufführen, damit das trainerfremde training besser geht. und ich will auch nicht zwei klassen unter der besten menschlichen liga spielen so wie du

im übrigen kriegen sogar meine jugis nur 2 stricherl bei def-skill-verbesserungen. ich glaub, bei einem normalo-trainer kriegen die jugis in allen bereichen 3 stricherl...

Geändert von ChiefFred (21.05.2010 um 20:39 Uhr)

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht