Moin Zusammen,
ich, Osterstraße 09, bin ein Betroffener und finde die aktuelle Regelung wirklich äußerst schade.
Meine Jugeneinstellungen brachten mir Woche für Woche ein Minus von ca. 30.000 Euro. Als mein Konto ins Minus ging habe ich einen Hochkaräter auf den Transfermarkt gesetzt.
Das Ende der Auktion konnte ich aber nicht mehr einsehen. Mein letzter Stand lag bei über 150.000 € für diesen Spieler.
Meine Bilanz war also weitaus im grünen Bereich... Zumal ich weitere Spitzenspieler in meiner Jugend hatte, die einen Gegenwert von weiteren zig Tausend Euros widerspiegeln.
Warum gibt es hier kein Frühwarnsystem. Ähnlich wie es Tahiti-Taifun aufführt. Stufe eins Sperrung Jugend, Stufe zwei Verpflichtende Zwangstransfers, Stufe drei...
Einfach von heute auf morgen den Spieler raus zu werfen, ist nicht nur unrealistisch, es vertreibt auch aktive User.
Ich möchte noch mal an das Administratoren-Team apellieren hier aktiv zu werden. Auf meine Konkrete Anfrage habe ich leider nach jetzt über eine Woche keinerlei Feedback erhalten.
Ich würde sehr gern meine Osterstraße 09 zu weiteren Erfolgen führen.
Beste Grüße von der dänischen Grenze
Wendtino