Zitat:
Zitat von gonzo5
immer wieder lese ich hier, daß einige Manager mit ihren gezogenen Jugis im Training tolle Steigerungen haben. Frage, haben die auich schon Spiele absolviert, oder nicht?
Denn meine meine haben sich noch gar nicht gesteigert, haben aber auch noch nicht gespielt.
|
Also ich habe jetzt seit letzter Saison konstante Steigerungen bei meinen Spielern unter 18, allerdings NUR dann, wenn sie am vorigen Spieltag auch im Einsatz waren, wenn sie keinen Einsatz hatten, steigen sie auch mit fast 100%iger Sicherheit nicht mehr!
Das könnte das große Problem für Kadertrainierer sein, Verteidiger und Mittelfeldspieler kann man durchaus einmal 7 in einem Spiel einsetzen, bei den Stürmern wären durchaus 6 möglich, aber es würde die Ergebnisse in der Liga sicher ordentlich verzerren wenn man mit 4 Stürmern anfängt, ist mMn eher nicht möglich!
Beim Training ist es aber auch klar, dass gewisse Spieler besser steigen wie andere, weil ein Lionel Messi hat sich sicher auch deutlicher verbessert als zum Beispiel ein Kicker in der Regionalliga... Es stimmt schon, dass manche Glück und manche "Pech" haben, vielleicht liegt es aber auch hauptsächlich an der Taktik, wie man genau Trainiert, an Einsätzen, am Alter der Spieler und zu gewissen Maßen auch an den Spielern(!) - Denke durchaus, dass der eine oder andere, Top-Jugi bessere Steigerungseigenschaften hat als andere!
Gewisse Spielerinfos aus dem Training kann man sich durchaus selber auslesen, indem man sich einfach die Zeit nimmt und sich eine Statistik erstellt - was ja durchaus einige machen, dann kannst du auch auswerten, bei welcher Trainingsform und welcher Intensität welche Spieler am besten steigen und welche eher leichter fallen!
Also: Excel auf, eintippen und auswerten
lg