Alt 05.05.2010, 00:10
Benutzerbild von MMM
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 1
S|U|N: 14|0|0
Rangliste: 33
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von californication Beitrag anzeigen
seh ich ned so, hab bis jetzt noch keine unterschiede bemerkt ob ich beim spiel taktik 6 punkte kriegt hab oder nur 4, schlussendlich is es immer auf die skills angekommen!
lass mich gern eines besseren belehren!!!
Da kann ich schon Gegenteiliges berichten. Ich habe vergangene Saison ein paar Spiele erlebt, wo meine Spieler haushoch überlegen waren (MTBs im Bereich von 7, und der Gegner hatte 3 oder 4), und die trotzdem 0:0 ausgegangen sind, weil ich wegen taktischer Unterlegenheit keine einzige Torchance hatte. Das Ärgste ist, dass man in so einer Konstellation nicht einmal einen Konter bekommt, weil der Gegner zwar alle Aktionen startet, aber skillmäßig so schwach ist, dass er gar nicht in die gegnerische Häfte kommt. Meine Mittelfeldspieler oder sogar die Stürmer haben dem Gegner schon in seiner eigenen Hälfte den Ball abgenommen, und die depperte Engine gibt einem in so einem Fall keine Konter-Torchance.

Mir ist also nichts Besseres eingefallen, als durch Taktiktraining dafür zu sorgen, dass auch ein paar Aktionen von meiner Mannschaft ausgehen, um damit zu Torchancen zu kommen.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht