Zitat:
Zitat von AnteS.
da ich momentan im Urlaub weile, hab ich davon leider keine Kenntnis genommen, aber so kann ich das freilich nicht auf mir sitzen lassen
ich werd dir am Montag/Dienstag gern zur Beweisführung die Screenshots reinstellen, aber sei gewiss, ich werde sicher nicht einfach so eine "tolle Theorie in die Welt setzen"
du musst auch bedenken, alle Jugis sind "ungespielt" gestiegen
vielleicht werden sie als VT oder MF von den Steigerungen ausgeschlossen,
da aber auch bis zu 32j ST und MF ebenfalls 2 Verbesserungen abbekommen haben, zweifel ich ein wenig daran
Trotzdem ist es ein Unding, das beim TW-Training Jugis ungespielt steigen
Und das diese Spielstrategie keineswegs zum Teamaufbau geeignet ist, erschließt sich dem halbwegs normal Denkenden auch von selbst
aber Geld lässt sich uU verdienen, solang nicht allzu viel dran teilnehmen 
|
naja dann steht bei uns sichtlich Aussage gegen Aussage. Meine Trainingsergebinisse hab ich ja bereits vor ein paar Seiten geposted. Und ich hatte 6/7 Stürmer 2 über 20 der rest zwischen 16 u. 19, aber besonders viel hat sich da eben nicht getan.
Aber vielleicht hattest du einfach Glück bzw. ich Pech und die "Wahrheit" liegt da irgendwo in der Mitte.
@Chief
dass sich das TW-Training nur mit der maximalen Golieanzahl auszahlt is mir schon klar, aber es war eben ein Versuch, durch den Anstoß vom Ante.
Und ja dein Vorschlag ist an und für sich ok, aber dann sollte man gleich das ganze Trainingssystem umstellen. Also nen großen Trainermarkt anbieten damit man sich für den zu trainierenden Skill nen passenden Trainer suchen kann. Wie es z.B. bei sokker (hoff ich "darf" das schreiben) der Fall ist. Aber das wäre dann keine Änderung mehr, sondern eher ne Revolution.