Antwort

Alt 22.04.2010, 23:25
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 0|6|3
Rangliste: 1808
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kamil Beitrag anzeigen
ok, du würdest also Auktionen, die abgelaufen sind, rückgängig machen... und was ist mit:

-) Leuten, die das Geld aus so einer Auktion bereits investiert haben und beim zweiten Mal vielleicht auf einen niedrigeren Auktionsstand kommen?
-) Leuten, die aufgrund der gewonnen Auktion einen Spieler aus ihrem Kader gekündigt haben oder irgendeinen Spieler auf den Transfermarkt gesetzt haben? die würden dann natürlich wollen, dass diese Aktionen auch rückgängig gemacht werden würden, wenn sie den ersteigerten Spieler wieder verlieren

so leid es mir tut, aber abgelaufene Auktionen zurücknehmen zieht einen Rattenschwanz an Konsequenzen nach sich

Liebe Grüße

Kamil
ich muss das jetzt mal verdauen. das ist ein herber schlag für mich...
ich hab mit ca. 150k gerechnet, und ich glaub, das war keine übertrieben hohe erwartung

Zitat:
Zitat von willibald Beitrag anzeigen
Möchte ChiefFred hiermit bestärken. Hatte seinen Spieler und auch andere hier "verlinkte" in Beobachtung und mir sogar die Auslaufzeiten herausgeschrieben. Wollte während der letzten Sekunden mitbieten, konnte aber keine vernünftigen Gebote abgeben, da durch den BUG zu viel bereits geboten war. Für mich kein Problem, dann kauf ich mir halt andere Spieler.
Für den Unmut von ChiefFred und anderen Verkäufern habe ich vollstes Verständnis.
Für mein Dafürhalten wäre eine Komplettsperre aller betroffenen Auktionen samt Finanzcheckverzögerung am Gerechtesten, aber ich weiss leider nicht, wie aufwändig sich dies für KAMIL gestaltet.
msg
willibald
genau so wird es abgelaufen sein - ein normales ende der auktion mit den üblichen last-second-geboten war einfach nicht mehr möglich

Geändert von ChiefFred (22.04.2010 um 23:32 Uhr)
Alt 22.04.2010, 23:40
Benutzerbild von kamil
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User kamil Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Die Coolen II
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1545
Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
genau so wird es abgelaufen sein - ein normales ende der auktion mit den üblichen last-second-geboten war einfach nicht mehr möglich
das galt aber nur für Auktionen mit mindestens ZWEI ungültigen Geboten... bei deiner Auktion gab es nur EIN ungültiges Gebot... jeder Interessent hätte also ganz normal mitbieten können (und hätte die Auktion somit immer weiter raufgetrieben), niemand ist durch das hohe ungültige Gebot abgeschreckt worden, weil das ja für niemanden vor Ablauf der Auktion ersichtlich war

LG

Kamil
Alt 22.04.2010, 23:51
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|6
Rangliste: 559

Awards-Schaukasten

Standard

heikel, heikel.
am besten wäre es, wenn solche bugs noch seltener vorkommen.
nun eine für alle befriedigende lösung zu finden, wird nicht mehr möglich sein ...

aber chieffred wird auch diesen kleinen rückschlag wegstecken ...

p.s: @chieffred: meinen zuschauerrekord von 1.689 hat heute noch niemand überboten.

Geändert von Bellou (22.04.2010 um 23:53 Uhr)
Alt 23.04.2010, 00:01
Moderator
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kamil Beitrag anzeigen
das galt aber nur für Auktionen mit mindestens ZWEI ungültigen Geboten... bei deiner Auktion gab es nur EIN ungültiges Gebot...
sorry kamil, aber das kann so nicht stimmen:
Zitat:
Zitat von Bellou um 20:59 Beitrag anzeigen
oje, das wird dem fred nicht gefallen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=27104
Zitat:
Zitat von Csabalino um 21:05 Beitrag anzeigen
zumindest kann er auch sagen ein millonär gewesen zu sein (wenn nur für eine kurze zeit)

daraus geht für mich klar hervor, dass mein spieler auf einem millionenstand war, und der kann nicht mit nur einem einzigen ungültigen gebot erreicht worden sein.

mag schon sein, dass man die transfers nicht neu starten kann. scheiße ist es aber trotzdem
ich bin jetzt doch für die nicht-einführung der rufpreisabgabe, weil mit einem vernünftigen rufpreis wär mir das nicht passiert! *sarkasmus ende*

Geändert von ChiefFred (23.04.2010 um 01:08 Uhr)
Alt 23.04.2010, 08:17
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 4|0|5
Rangliste: 2197

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
sorry kamil, aber das kann so nicht stimmen:

daraus geht für mich klar hervor, dass mein spieler auf einem millionenstand war, und der kann nicht mit nur einem einzigen ungültigen gebot erreicht worden sein.

mag schon sein, dass man die transfers nicht neu starten kann. scheiße ist es aber trotzdem
ich bin jetzt doch für die nicht-einführung der rufpreisabgabe, weil mit einem vernünftigen rufpreis wär mir das nicht passiert! *sarkasmus ende*
Du hattest 2 Gebote. Eins war bei 1,5 Millionen. Das 2. bei 5 Millionen.
Ganz sicher. Hab den Link auch gleich gesehen als in Bellou reingestellt hat.
Alt 23.04.2010, 10:16
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Rangliste: 2450

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred
Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
jaaa, nur eines oder gar beide Gebote ist sicher nur eine Korrektur des niedrigeren Gebotes gewesen

durch die Annullierung der Höchstgebotes fallen natürlich auch die niedrigeren Gebote weg

tut mir Leid für den Fred aber Verkäufe an Spieltagen waren schon bei TC immer mit Risiken verbunden
Alt 23.04.2010, 10:44
Benutzerbild von bigbob
bigbob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Pech
Platzierung: 5
S|U|N: 5|1|3
Rangliste: 1249

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen

zwischenzeitlich so gegen 21:20 Uhr (also nach auslaufen des transfers) war in der Liste nur noch das 5 millionen Gebot- das 1,5 war gar nicht mehr aufgeführt - der TC der das 5mille Gebot abgegeben hat war bereits ein PC Team - der damalige Auktionsendstand war 120k
das 5 mille Gebot ist dann wohl auch noch rausgefallen.....
Alt 23.04.2010, 10:49
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 4|0|5
Rangliste: 2197

Awards-Schaukasten

Standard

Das 1,5 war auch kein letztes Gebot. Das war ein gebot was irgendwo drinnen war. Da hats dannach andere Gebote gegeben.
Alt 23.04.2010, 11:38
Benutzerbild von Herbertinho
Herbertinho Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Rangliste: 888
Standard

Warum ist mein Team gesperrt worden. Es steht Grund:Bug-Using. Ich habe geglaubt, dass ich wirklich so viel habe durch Meisterprämien und so.
Alt 23.04.2010, 11:47
Moderator
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

fakt ist jedenfalls, dass meine auktion nicht normal beendet werden konnte und ich nicht nur um die last-second-gebote betrogen wurde, sondern zusätzlich noch um reguläre gebote, die dann später durch ungültige ersetzt wurden. es gibt zeugen, dass der spieler schon vor dem bug auf über 100k stand.
ich hab keine millionen und keine geldkoffer wie manch andere hier und kann einen verlust von 50k-70k nicht so locker wegstecken. das sind z.b. 2 tage jugendsuche, wo ich mit ein bissl glück spieler finden könnte, die mir was einbringen!

wenn man mir den spieler nicht zurück geben kann oder will, und auch keine sonstigen ausgleichsmöglichkeiten gefunden werden, dann leg ich die moderatorenfunktion zurück. ich mach mich doch hier nicht zum affen und werd dann auch noch beschissen!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht