Zitat:
Zitat von Spretilof
 , aber es ist ja auch nicht wünschenswert, dass jeder Spieler sich eine optimale Jugendarbeit leisten kann. Sonst kann man dadurch ja keinerlei wirklichen Vorteil ziehen, außer du hast Glück mit den Wahrscheinlichkeiten. Und ich finde es wäre definitiv eine Bereicherung, wenn man die "Strategie Jugend" etwas tiefer, also das Optimum teurer machen würde.
|
Optimal? Naja das kann sich nicht jeder leisten. Insofern wieso nicht.
Schau dir an wer 500k oder mehr am Konto hat. (und das brauchst zum rauffahren auf 10. und dann paar Spieltage zu suchen) Mit sofortigen Stopp.
Bookie hat mit runterfahren und 5 Spieltagen 61Xk ausgerechnet.
Nehmen wir 120 weg. sind wir eben bei den fast 500k.
Das ist ein haufen Kohle.
Und die Jugendabteilung bei TC war für viele nur eine Einnahmenquelle. Oben konnte keiner Jugis einbauen. Das ist sich nicht ausgegangen, weil die Erfahrung gefehlt hat. Und natürlich auch die Skills.
Insofern auch recht schade. Aktuell vermute ich aber genau gleiches wieder. Diejenigen die sich die Jugendabteilung OPTIMAL leisten können, werden dies tun. Die Spieler die man dafür rausbekommt, wird man locker verkaufen können für das Geld. Billigjugis wirds auch geben. Das sind die, die halt nicht alles auf optimal haben werden.
Schere? Kluft?
