Antwort

Alt 05.02.2010, 09:28
bmwf1 Status: Offline
Gesperrt
Star-Legionär
Teamname: Aschbach
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 404
Standard

Zitat:
Zitat von swatch72 Beitrag anzeigen
diese aussage ist blödsinn.

wennst auf was draufkommst ist es natürlich dein recht, dass du es nützt und auch für dich behältst.

aber wenn vom programmierer ganz klar mist gebaut wurde, dann ist das was anderes.

da gehts auch nicht darum, dass das jeder wissen wollte sondern das problem liegt ja im bug.
Woher soll ich z.b wissen das das ein Programmfehler ist Im Nachhinein bist immer gscheiter
Alt 05.02.2010, 09:33
Benutzerbild von swatch72
swatch72 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Gurkensenf.de
S|U|N: 2|3|4
Standard

Zitat:
Zitat von bmwf1 Beitrag anzeigen
Woher soll ich z.b wissen das das ein Programmfehler ist Im Nachhinein bist immer gscheiter
geh reini, das ist lächerlich...

ich sag ja eh ned: nehmt´s dem reini seine spieler weg.

aber zu sagen, dir war nicht klar, dass da scheisse gebaut wurde, nehm ich dir nicht ab. nimmt dir wohl eher keiner ab

GEGEN TANSFERWERBUNG IN DER SIGNATUR!
Alt 05.02.2010, 09:35
bmwf1 Status: Offline
Gesperrt
Star-Legionär
Teamname: Aschbach
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 404
Standard

Zitat:
Zitat von swatch72 Beitrag anzeigen
geh reini, das ist lächerlich...

ich sag ja eh ned: nehmt´s dem reini seine spieler weg.

aber zu sagen, dir war nicht klar, dass da scheisse gebaut wurde, nehm ich dir nicht ab. nimmt dir wohl eher keiner ab
Klar könnte es erst gewesen sein , wenn du es wußtest

Ich sags nochmal, Leute die sich mit einem Spiel beschäftigen haben IMMER einen Vorteil gegenüber anderen, das wird auch weiterhin so bleiben. Mit oder ohne BUG
Alt 05.02.2010, 09:39
Benutzerbild von billy21
billy21 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4018
Standard

Zitat:
Zitat von bmwf1 Beitrag anzeigen
Klar könnte es erst gewesen sein , wenn du es wußtest

Ich sags nochmal, Leute die sich mit einem Spiel beschäftigen haben IMMER einen Vorteil gegenüber anderen, das wird auch weiterhin so bleiben. Mit oder ohne BUG

Ich glaube beschäftigen tuhen sich viele mit dem spiel.. und folgen den regeln und news im forum.. aber einem bug zu folgen, und daraus ein vorteil zu erwirtschaften ist einfach nicht fair für ca. 99 % der anderen user.

der fehler liegt ja nicht bei den leuten, bzw. usern die ihn rausgefunden haben, sonder bei kamil.. er hätte schon längst das training umstellen müssen.. einfach unprofessionel sonwas.. bitter bitter.

bald ist er weg - bis Donnerstag 19:00

Alt 05.02.2010, 09:45
Benutzerbild von Floki
Floki Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 10
S|U|N: 0|3|10
Rangliste: 2046

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von billy21 Beitrag anzeigen
Ich glaube beschäftigen tuhen sich viele mit dem spiel.. und folgen den regeln und news im forum.. aber einem bug zu folgen, und daraus ein vorteil zu erwirtschaften ist einfach nicht fair für ca. 99 % der anderen user.

der fehler liegt ja nicht bei den leuten, bzw. usern die ihn rausgefunden haben, sonder bei kamil.. er hätte schon längst das training umstellen müssen.. einfach unprofessionel sonwas.. bitter bitter.
Wie hätte er es umstellen sollen, wenn er es nicht gewusst hat (bzw. daran gedacht hat)?

Als er auf den "Fehler" aufmerksam gemacht wurde, hat er ihn gleich behoben. Bitte erklär mir was daran unprofessionell ist?
Alt 05.02.2010, 09:49
Benutzerbild von billy21
billy21 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Rangliste: 4018
Standard

Zitat:
Zitat von Floki Beitrag anzeigen
Wie hätte er es umstellen sollen, wenn er es nicht gewusst hat (bzw. daran gedacht hat)?

Als er auf den "Fehler" aufmerksam gemacht wurde, hat er ihn gleich behoben. Bitte erklär mir was daran unprofessionell ist?
wenn man was programmiert, sollte man auch schauen dass alles funktioniert.. bzw. wozu gab es anfangs ein beta test.. ja genau.. zur kontrolle...

das ist für mich unprofessinell...

bald ist er weg - bis Donnerstag 19:00

Alt 05.02.2010, 09:55
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
wenn man was programmiert, sollte man auch schauen dass alles funktioniert.. bzw. wozu gab es anfangs ein beta test.. ja genau.. zur kontrolle...

Daran is nichts unprofessionell. Menschen machen Fehler. Die Admins den Fehler die Einteilung erst jetzt wieder aus dem Training zu nehmen und viele hier den Fehler dies nicht zu erkennen. Wir sind doch alle nur Menschen... Klar sollten Fehler minimiert werden, aber die Admins geben sich die allergrößte Mühe und machen einen excellenten Job und es handelt sich auch nur um einen kleinen Bug. Ich kann es beurteilen, denn ich habe es getestet!

So, mein letzter Kommentar zu dem Thema...
Alt 05.02.2010, 09:55
Benutzerbild von Floki
Floki Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 10
S|U|N: 0|3|10
Rangliste: 2046

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Das die Zuordnung für das Training entscheidend ist wurde darum programmiert, weil wir das Training am Anfang ohne Ligaspiel getestet haben (das war also Ersatz für die Positionen im Spiel).

Kamil dürfte das aber vergessen haben (ist menschlich ) wieder hinaus zu nehmen und wirklich auffällig dürfte es auch nicht gewesen sein sonst hätte er es sicher sofort korrigiert!
Alt 05.02.2010, 10:09
Benutzerbild von kamil
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User kamil Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Die Coolen II
Rangliste: 1545
Standard

Zitat:
du hast noch nie was programmiert, oder?

natürlich schauen wir, dass wir so programmieren, dass "alles funktioniert", aber ein Spiel wie Teamchef besteht aus rund 100.000 Zeilen Code und jede Berechnung basiert auf unzähligen Parametern... manche Fehler sind also alles andere als leicht erkennbar und können deshalb unendeckt bleiben... sowas lässt sich einfach niemals verhindern, alles, was man tun kann, ist, bei Bekanntwerden eines Fehlers möglichst schnell zu reagieren und das ist in dem Fall passiert

betreffend Beta-Test ist zu sagen, dass das Trainings-Verhalten WEGEN des Beta-Tests entstanden ist und nicht, weil der Beta-Test zu kurz war oder dergleichen

weiters kann ich euch beruhigen, die Positions-Zuordnung hat sich erstens nicht so stark ausgewirkt wie einige befürchten und wurde zweitens nur von sehr wenigen über nur einen begrenzten Zeitraum genutzt... es kann also nicht die Rede davon sein, dass alle, die beim Beta-Test dabei waren, von Anfang an von dieser Sache profitieren

Liebe Grüße

Kamil
Alt 05.02.2010, 09:37
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Rangliste: 1349
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Das Einzige, was ich mir theoretisch vorstellen könnte, wäre, dass die Spieler die Verbesserungen, die sie eben durch den "Schmäh" erhalten haben, in den kommenden Trainings abgezogen bekommen, also, im Falle einer Verbesserung, eben keine zu erhalten, so lange, bis das ausgeglichen ist.

Natürlich wird man das nicht machen.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht