ich ärgere mich nicht über mein posting. ich zeige nur auf, dass deine art zu agieren, deine klar ersichtliche hintergrundmotivation und so weiter nicht in ordnung ist. - und wenn du das nicht einsehen kannst oder es dir nicht eingesehen wird, na, dann ist das wohl ein signal, dass so ein agieren allen erlaubt ist. wollen wir uns fürs forum wünschen, noch ein paar mehr, die solche dinge machen wie du.
Zitat:
Zitat von bmwf1
Ich habe bis dahin, bis ich den Screenshot bekommen habe, große Stücke auf dich gehalten, leider für die Würste 
|
reini, die diskussion mit dir führe ich nicht, damit du mich irgendwann mal lieb hast, sondern, damit sich dein verhalten ändert - am besten nur durch meine entgegnungen. danke für dein angebot, ich kenne deine meinung zur genüge, und bin derselben, was cheating betrifft. geht irgendwie an der sache vorbei.
wieso also nimmst du einen screenshot aus einem anderen spiel, der sowieso gar nix aussagt, versuchst damit user anzuschwärzen, etc. etc.
das hat mit nichts was zu tun. ich denke, der blieb nur aus 2 gründen stehen:
1. kein mod hat ihn gesehen oder - wohl wichtiger - 2. der betroffene user hat ihn nicht gesehen und sich nicht darüber beschwert.
Zitat:
Zitat von Csabalino
huuh, jetzt komme ich nicht mehr mit, denn bis jetzt habe ich den eindruck gehabt dass du diese änderung herbeigerufen hast und den TW-Markt damit eingenhändisch gerettet hast.. und jetzt meinst die begrenzung ist schwachsinn, oder wie?
|
meinte ich schon immer. ich habe auch nicht irgendwas gerettet, sondern ein ungleichgewicht aufgezeigt, dass ich nicht mehr zu meinem großen, übergroßen vorteil nutzen konnte.
hast mich falsch verstanden, immer war ich dafür, dass man beim tormanntraining vieles anders machen könnte. aber das wird wohl eher erst später mal kommen.