Alt 20.01.2010, 16:47
Benutzerbild von mandis65
mandis65 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: F91 Dudelange
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1006

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Naja was für mich wichtig ist, kann für dich unwichtig sein.
Ich kann dir sagen, dass ich in den letzten 2 Tagen ca. 10 Auktionen beobachtet habe die ausgelaufen sind. Alle interessant für mich. Aktuell beobachte ich noch 7 die innerhalb von 1 Tag ablaufen. Werd mir heute am Abend wieder mal anschauen was ich brauche.
Preise zwischen aktueller Stand 100 Euro (wäre reiner Ersatz aber brauch ich) bis 31.830 Euro. (werd ich mir wahrscheinlich wieder nicht leisten, da ichs zu teuer finde)
2 sind eben unter 10.000.
1 ist zwischen 10.000 und 20.000
3 zwischen 20k und 30k
1 drüber.
Ja und? Das ist halt aktuell so. Nur wenn man unzufrieden ist, dann Spieler generieren. Echt? Das ist die Idee dazu? Wow.
Wie wäre es wenn sich jeder einen Spieler selbst generieren kann. Jeder hat als Beispiel 12 Skills zu vergeben und 12 Taktikwerte. Und jeder kann sich dann selbst seinen Spieler basteln. Oder wieviele sollte es sein?
Du gehst eindeutig davon aus, dass die neu generierten Spieler dann einfach passen. Tja und genau das finde ich schade. Das man Spieler am Markt wirft, dass jeder seine bekommt. Wie wars wenn jeder mit dem zurecht kommt was er hat. Das betrifft JEDEN doch gleich.
Oder was willst du damit ausgleichen?

Und zu deinem "Das sind Phantasiepreise". NEIN das sind die Marktpreise. Das hat sich genauso entwickelt. Der Markt regelt sich selbst und dazu ist es gekommen. Nur weil du diese Preise nicht zahlen willst (ja ich auch nicht, weil ich mir bisher keinen 20k Plus Spieler gekauft habe; Könnte aber da ich über 50k am Konto habe)
Ich schrei aber dann nicht nach günstigen tollen Spielern. Halte es einfach für verkehrt.

zwei davon sind von mir. das sind die unter 10000

Willst jetzt noch sagen das der Markt groß genug ist ????
Ich schreie nicht nach günstigen Spielern, sondern nach einen größeren Angebot, warum sollten manche Spieler so stark benachtteiligt werden.

Ich kann jetzt auch nicht sagen: "Lieber Trainer sei jetzt ein dev. oder off. trainer"

@ Ignorier-Liste:
Herr Mag.Schneckerl --> FC Langzeitstudenten

Geändert von mandis65 (20.01.2010 um 17:03 Uhr)

Lesezeichen

Stichworte
transfermarkt
Themen-Optionen
Ansicht