Alt 19.01.2010, 14:51
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von masterchief91 Beitrag anzeigen
ganz meiner meinung. Das wäre perfekt. Nur stellt sich die Frage, wie schnell kann die Jugenabteilung fertig gestellt werden? Vor Februar passiert so und so gar nix in der Entwicklung und dann kommen die Sponsoren. Aber wann die Jugend? Kann dieses Feature vl vorgezogen werden???
Ehrlich?
Sch... auf die Sponsoren. Wer sein Stadion nicht richtig ausgebaut hat, hats sowieso schwer. Wer die Sponsoren braucht um zu überleben, der hat was falsch gemacht. Und sollte sich Hilfe holen.
Die Sponsoren sind ein kleines Zuckerl. Und bringen wieder Klicks und so. Daher denke ich auch, dass es wieder Supersponsoren gibt, weil dann viel mehr geklickt wird.

Daher sollte die 1. Konzentration auf der Jugend sein. Damit kommen die Spieler am Markt. Man kanns ja so machen, dass wenn man die Jugend mit dem 1. ausbaut, dass man gleich damit den 1. Jugendspieler hat (EINMALIG) aber so kommt SCHNELL ein Spieler nach.
Wie man das mit dem Spieler macht (Also als Beispiel 1 generierter Spieler oder einer auszusuchen aus 3 Varianten ist egal)
Ich finde es falsch jetzt (1.2) Spieler zu generieren und am Markt zu werfen. Wie gesagt. Da wäre es besser wenn jeder in der Saisonpause automatisch 1 "Jugi" bekommt. Quasi als Bonus dass man schon dabei ist. (oder sowas) Dann hat jeder einen Jugi. Und dann gibts wieder bewegung, da man dann vielleicht eben Geld machen will oder einen anderen sucht oder sonstiges.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht