Zitat:
Zitat von waldgeist
ich schreibe nur den ansatz von kamil, für ihn waren die aktiven auktionen relevant - die sollten aus irgendeinem grund nicht zu niedrig sein.
|
Auch hier kann ich dir verraten warum es so ist. (oder wahrscheinlich so ist, wäre besser)
Ein AKTIVER Transfermarkt erhöht die Aktivitäten im Spiel. Das wiederrum bringt Klicks und viele Logins. Das wiederrum ist dann ein aktives Spiel.
Logisch dass man daher den Transfermarkt aktiv halten möchte. Und daher eben viele Spieler am Markt haben will.
Nichts anderes ist es. (trau ich mich mal vermuten)
Daher würde man auch auf die Idee kommen, dass man Spieler generiert. Mit dem Transfermarkt den man geschaffen hat, wäre dies genau der falsche Weg. Hätte es einen anderen Transfermarkt gegeben, dann hätte man OHNE Probleme Spieler generieren können.
Auch hätte man mit einem anderen Transfermarkt das Hochbieten und Cheaten am Transfermarkt verhindern können.
Man wollte keinen anderen Transfermarkt. Warum? Ja weil die andere Variante weniger Klicks und Aktivität fördert.
Wie gesagt: Spieler zu generieren und am Markt werfen, ist der falsche Weg. Wirklich. Hat langfristigere Auswirkungen.