Zitat:
Zitat von MKnelangen
Ich würde das zum jetzigen Zeitpunkt (da das die aktuellen Ligen zulassen) noch vom Gegner abhängig machen. Es wird Gegner geben gegen die man niemanden schonen kann und es wird Gegner geben gegen die man im Grunde seine gesamte Mannschaft draußen lassen könnte. Insofern sollte man das ganze vorausschauend und mit viel Weitsicht betreiben und jedem Spieler seine benötigten Pausen gönnen. XP ist zwar wichtig, aber im Verhältnis zu dem Aufwand um diesen Aufwand aufzubauen im Vergleich zu der Fitness nahezu irrelevant, so doof das auch klingen mag 
|
Klar.
Ich schone die besten 3 Spieler gegen den schwächsten Gegner und die 3 miesesten gegen den besten Gegner und für alle anderen Gegner variiere ich so, dass ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gewinne.
Klar.
das bedarf in jeder Runde eines Planungsaufwandes für die nächsten 3 bis 4 Spiele.
Und nein.
Was immer du auch mit deinem letzten Satz gemeint haben möchtest, er ist unverständlich und vermutlich falsch. Denn: Die XP kann nicht nahezu irrelevant sein - auch nicht in irgendeinem Verhältnis oder Vergleich. Sie ist ein wesentlicher Faktor für die Taktikstärke und für den Wiederverkaufswert.