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  #1  
Alt 13.01.2010, 18:47
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Aber müsste es denn nicht eigentlich so sein dass Spieler mit Kondi 10 zb langsamer in der Fitness sinken als Spieler mit Kondi 2 oder 3 ?

Hab nämlich auch in nem anderen Thread glesen dass pro Aktion Kondi-Punkte abgebaut werden
bei intensität vollgas mehr, bei kraftsparend weniger
So wäre es ja auch logisch wenn die Spieler mi hoher Kondi nicht so fertig sind nachm match & deswegn auch net so schnell Fitness-Skills verliern
Falls es so wäre würde nämlich die Kondition noch wichtiger werden und auch beim Kauf von Spielern den preis in die Höhe treiben , oder lieg ich da völlig falsch ?

lg
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  #2  
Alt 13.01.2010, 19:56
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Naja, für mich ist beides irrsinnig wichtig....

In meinem 20-Mann Kader versuch ich, die Mindestfitness bei 4-5 zu halten, und die Problemspieler gegen die schwächeren zu schonen (was zum Glück möglich ist)....

Es muss immer ein gutes Gleichgewicht herrschen, und die Ersatzspieler sollten zwar auch ordentlich Werte haben (16% Ind.), damit hier kein Verlust entsteht, im Spiel, doch bei diesen sollte die Erfahrung etwas unwichtiger sein.....

Die Wichtigkeit der Erfahrung sieht man eh auch bei mir...
Letzte Saison in der Vert. mit einer 4er Kette, heuer eine 3er...
Alle haben einen Erfahrungswert um 3 (+/- 0,2 ca.), auch gute Skills, und Fitness über 5, wenns geht...
Ich habe in 27 Spielen gezählte 7 Gegentore erhalten, obwohl ich in sehr aktiven und guten Ligen spiele...

Also, die Kombination und ein gutes Gleichgewicht machts aus...
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  #3  
Alt 13.01.2010, 20:05
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Zitat:
Zitat von Martin.H Beitrag anzeigen
Aber müsste es denn nicht eigentlich so sein dass Spieler mit Kondi 10 zb langsamer in der Fitness sinken als Spieler mit Kondi 2 oder 3 ?

Hab nämlich auch in nem anderen Thread glesen dass pro Aktion Kondi-Punkte abgebaut werden
bei intensität vollgas mehr, bei kraftsparend weniger
So wäre es ja auch logisch wenn die Spieler mi hoher Kondi nicht so fertig sind nachm match & deswegn auch net so schnell Fitness-Skills verliern
Falls es so wäre würde nämlich die Kondition noch wichtiger werden und auch beim Kauf von Spielern den preis in die Höhe treiben , oder lieg ich da völlig falsch ?

lg
Nein, Kondi und Fitness sind voneinander komplett unabhängig, das steht fest.
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  #4  
Alt 13.01.2010, 22:38
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Zitat von oleander Beitrag anzeigen
Nein, Kondi und Fitness sind voneinander komplett unabhängig, das steht fest.
warum bist du da so sicher? gibts da ein adminstatement? ich mein, ich glaub das auch, aber ich würds nicht so locker behaupten, solang es nicht von "oben" abgesegnet ist

ich halte die fitness für sehr wichtig, wenns um die spielstärke geht. es ist offensichtlich, dass sie in den index stark einfließt. und es bringt deshalb mmn nicht viel, wegen der erfahrung die fitness runtersacken zu lassen. ein spieler mit 0 fitness müsste mindestens 10 spiele aussetzen, um auf fitness 10 zu kommen, womöglich noch mehr. und damit ist die vorher gewonnene erfahrung wieder beim teufel...
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  #5  
Alt 13.01.2010, 22:50
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Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
warum bist du da so sicher? gibts da ein adminstatement? ich mein, ich glaub das auch, aber ich würds nicht so locker behaupten, solang es nicht von "oben" abgesegnet ist

ich halte die fitness für sehr wichtig, wenns um die spielstärke geht. es ist offensichtlich, dass sie in den index stark einfließt. und es bringt deshalb mmn nicht viel, wegen der erfahrung die fitness runtersacken zu lassen. ein spieler mit 0 fitness müsste mindestens 10 spiele aussetzen, um auf fitness 10 zu kommen, womöglich noch mehr. und damit ist die vorher gewonnene erfahrung wieder beim teufel...
jep.
daher spielt ab mitte der saison auch am tranfermarkt die fitness eine größere rolle.
die marktwertformel hat da ein defizit.
auch mir kommt vor, dass skillstarke spieler mit wenig fitness ähnliches bringen wie skillschwache mit viel fitness.
daher scheint mir die rotation der spieler, um erfahrung und fitness in einem ausgewogenem verhältnis zu belassen, die sinnvollste strategie.
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  #6  
Alt 13.01.2010, 22:55
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Naja, theoretisch soll ja die Fitness bei einem Spiel pause 3 mal so schnell steigen wie wenn er ein Spiel spielt... Kann er net also 3 Fitness pro Pause steigen?? Obwohl ich es noch nie beobachtet hab...
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  #7  
Alt 13.01.2010, 23:02
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Zitat von SteetS Beitrag anzeigen
Naja, theoretisch soll ja die Fitness bei einem Spiel pause 3 mal so schnell steigen wie wenn er ein Spiel spielt... Kann er net also 3 Fitness pro Pause steigen?? Obwohl ich es noch nie beobachtet hab...
ich beobachte das seit anfang der saison.
ich bilde mir ein, dass hintereinander aussetzen für die fitness net viel bringt.
wenn der liebe kicker 3 spiele vorher absolvierte, dann funktionieren bis jetzt die fitnesssteigerungen bei mir ganz gut.

kann aber auch zufall sein. man wird sehen.
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  #8  
Alt 13.01.2010, 23:18
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Ich habe zwischendurch die Fitness trainiert,dass hat nur was bei mir gebracht.
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  #9  
Alt 13.01.2010, 23:32
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4 spiele pause keine fitness punkte plus! super quote! probieren geht über studieren!
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  #10  
Alt 14.01.2010, 06:48
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Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
ich beobachte das seit anfang der saison.
ich bilde mir ein, dass hintereinander aussetzen für die fitness net viel bringt.
wenn der liebe kicker 3 spiele vorher absolvierte, dann funktionieren bis jetzt die fitnesssteigerungen bei mir ganz gut.

kann aber auch zufall sein. man wird sehen.
also doch, bin ich nicht der einzige der solchen Einbildungen nachhängt,
zusätzlich bilde ich mir ein das schwächere Fitness auch schlechter steigt,
gute Fitnesswerte länger gehalten werden können.

bei den Royals spielt ein Ausgangs 10er mit nur einen Spiel Pause noch immer auf 10
und im Fitnessthreat wird über Spieler diskutiert die 7 und mehr Spiele brauchten um von der 0 weg zu steigen.

wie schaut das diesbezüglich bei euch aus?!?
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