Zitat:
Zitat von Jokeraw
Sag ich ja wir liegen sehr ähnlich. Würde den gleichen Stürmer nehmen. (wenn kein Trainingsplan es anders vorsieht oder dergleichen)
Man nehme den Textblock her:
Dieser greift ganz tief in die Trickkiste und geht in Cristiano Ronaldo-Manier an Till Baldauf vorbei. Jetzt stünde er in guter Schussposition. Auch, weil Niklas Daus verpennt und viel zu viel Platz lässt. Stattdessen kommt der Pass zum völlig freistehenden Friedrich Back
Hmm. Deckung oder Tackling was fehlt?
Oder den:
Till Baldauf sieht aber nicht lange zu und geht entschlossen dazwischen, schon hat SC-Weissensee wieder den Ball. Auch Leo Schneiders und Ewald Demski gebührt ein großes Lob, sie haben die möglichen Anspielstationen geschickt abgedeckt.
Hat Deckung oder Tackling gerettet?
Aber natürlich kann ich dir auch andere Beispiele für Tackling bringen. Tja ist sehr eng wie bei TI und SK. 
|

Ich hab genau gewusst das dieser Post kommt und freue mich sehr darüber, dass wir endlich mal unterschiedlicher Meinung sind
Diese Spielberichte lassen zweifellos darauf schließen das ich die Wirkung der Skills in meinem Post vertauscht habe und doch habe ich nicht vor davon abzuweichen. Mir sind diese Spielberichte durchaus bekannt und sie haben mich zum Nachdenken gebracht (obwohl ich eh empfehle die Textzeilen nicht allzu ernst zu nehmen). Letztendlich sprechen aber alle meine TC-Kenntnisse gegen diese Variante und so bin ich weiter der Ansicht, dass DE den Schuss deckt und TA den Pass abfängt. Der Grund dafür ist ganz simpel: Der Deckungswert hat Einfluss auf den TVW was nur im Falle des Deckens des Schusses Sinn ergibt... Zumindest für mich