Zitat:
Zitat von Spretilof
 , ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, aber das klingt irgendwie stark nach der Reinkarnation des nordischen Hirschen... Aber das meine ich größter Erfurcht, schließlich habe ich aus seinen Posts das "Handwerk TC" gelernt... Erklärt natürlich auch warum ich nie in die OL gekommen bin  ...
Ich persönlich denke, dass TCneuneu definitiv wieder sehr reizvoll geworden ist. Alleine an diesen Diskussionen sieht man, dass viel richtig gemacht worden ist, wenn es wieder viel zum Rätseln und interpretieren gibt. Aber halt doch auch Wissen, dass manches so oder so läuft und von dem und dem abhängt. Die interessanteste Frage für mich wird sein, inwieweit (meine) die Ignoranz des Index wirklich gut fürs Geschäft ist... 
|
Reinkarnation des Elchs?

Aber keine Sorge, ich nehm dir das nicht übel. Allerdings muss ich zugeben das die "Hoch-Zeiten" des Elchs im Forum an mir vorbeigegangen sind und ich lediglich noch die "Ausläufer" gelesen habe. Insofern kann ich mir schwerlich ein Urteil über das Ikea-Männchen bilden, auch wenn ich einen kurzen PM-Kontakt bezüglich des Trainings und der Taktik hatte (hab Taktiktipps gegen Trainingstipps getauscht, aber die Inhalte der Trainingstipps die ich bekommen habe waren nur bedingt hilfreich, speziell im Vergleich zu den Taktiktipps

). Aber nein, der Elch ist schon in Ordnung, so weit mein kleiner Eindruck, und der Erfolg gab ihm recht. Insofern verstehe ich den Vergleich eher als Kompliment
Naja, ich find's ehrlich gesagt derzeit überhaupt nicht reizvoll und verbringe mehr Zeit im Forum als mit dem Spiel. Die Engine funktioniert im Großen und Ganzen sehr ähnlich dem alten Manager und das Training ist mittlerweile ein offenes Buch für jedermann der sich damit auch nur 10min auseinandersetzt. Das finde ich extrem schade und hat mir sehr schnell einiges an Lust genommen, da für mich grade das ausgiebige Tüfteln den Reiz ausmacht. Und der Index, tja, der ist sowieso der größte Beschiss im Spiel. Der hat mich noch nie interessiert und wird mich auch nie interessieren. Vor allem aktuell (und das aktuell wird noch lange andauern...) spiel ich eh mit Trainingsaufstellung
lg Mäk