Antwort

Alt 19.11.2009, 21:56
Dean Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 2073
Blog-Einträge: 1
Standard

Also zu Niburu`s post fehlen echt die Worte

Und ich hör fix einmal die Woche dass ich aneck und unsymphatisch bin

Leute Leute

is der da eigentlich schon selber editiert:

Zitat:
Zitat von gonzo5
Und in der ersten Halbzeit hatte er eine Torgefährlichkeitswert von 2 und ich einen Torabwehrwert von 2 und er macht mir 2 Tore? Geh komm, daß ist doch eine lächerliche Erklärung.
Und zum Ballbesitz, warum soll ich da jetzt runden? Damit die Differenz nicht so groß ist? Wenn's dir nichts ausmacht, lache ich später darüber.
Alt 19.11.2009, 22:05
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von Xentron Beitrag anzeigen

Dazu kann ih eigentlich nur sagen, dass es teilweise durchaus eigentümliche Ergebnisse gibt, da stimme ich jetzt einfach mal Gonzo5 zu...

ABER: ich kann mir gut vorstellen, dass diesmal als Präventivmaßnahme quasi ein Faktor X einprogrammiert wurde, der auch mal eine scheinbar deutlich unterlegene Truppe gegen stärkere gewinnen lässt.

Wenn's so ist, finde ich das prinzipiell nicht schlecht, steigert die Realität, wo das ja auch immer passiert - siehe Real Madrid zuletzt im Cup.

Wird wohl noch einige Zeit dauern, bis wir auf alles drauf kommen, und das ist auch gut so.

so long
Xentron
Dem ist nichts hinzuzufügen eigentlich. Klasse getroffen.
Und bei gonzo 5 seinem Fall ist es ja nicht so dass der Gegner hoffnungslos unterlegen war, hat halt an Knipser in seinen Reihen
Alt 20.11.2009, 06:21
Benutzerbild von gonzo5
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User gonzo5 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Ichnusa
Platzierung: 1
S|U|N: 7|0|1
Rangliste: 553
Standard

Zitat:
Zitat von Xentron Beitrag anzeigen
Aber meine Herrschaften,

in diesem Thread geht es eigentlich nicht um die Frage ob und wie gut moderiert wird, sondern darum, dass es User gibt, die scheinbar nicht mit den Ergebnissen zufrieden sind...

Dazu kann ih eigentlich nur sagen, dass es teilweise durchaus eigentümliche Ergebnisse gibt, da stimme ich jetzt einfach mal Gonzo5 zu...

ABER: ich kann mir gut vorstellen, dass diesmal als Präventivmaßnahme quasi ein Faktor X einprogrammiert wurde, der auch mal eine scheinbar deutlich unterlegene Truppe gegen stärkere gewinnen lässt.

Wenn's so ist, finde ich das prinzipiell nicht schlecht, steigert die Realität, wo das ja auch immer passiert - siehe Real Madrid zuletzt im Cup.

Wird wohl noch einige Zeit dauern, bis wir auf alles drauf kommen, und das ist auch gut so.

so long
Xentron
Danke Xentron, daß du mich zumindest verstehen kannst und dein Einwand in allen Ehren. ABER, was nützen mir zusätzliche Angaben über den Gegner, die mir ja ein Bild verdeutlichen sollen, um richtige Taktiken zu den gegnerischen Taktiken einzustellen, wenn dann plötzlich ein sogenannter X-Faktor alles zunichte macht?
Und ich bleibe dabei, in der 2. HZ war eine Überlegenheit meinerseits vorhanden.

--------------------------------------------------
Alt 20.11.2009, 06:22
Benutzerbild von gonzo5
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User gonzo5 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von Dean Beitrag anzeigen

is der da eigentlich schon selber editiert:
wen, oder was, bitte, meinst du damit?????????

Alt 20.11.2009, 09:05
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von gonzo5 Beitrag anzeigen
wen, oder was, bitte, meinst du damit?????????

Nich dein Ernst jetzt die Frage, oder? <----- schau, eines reicht

Und bevor du dir jetzt die Mühe machst wie viele andere und den Thread raus suchst wo sich Weingeist mit mir fetzen wollte, bitte, spars Dir einfach...

Ich weiß auch nicht ob du die BL verfolgst, ich schon. Es gab da letzte Saison einen Rekord in der Allianz Arena, und zwar schoß Bayern München 42 x auf das Tor von der Eintracht aus Frankfurt, Ballbesitz war bestimmt auch gut über 60%... weißt wie des Spiel ausgegangen ist?

Ja genau 0:0

Weißt, auf der einen Seite schreien viele nach Realität, kriegen`s dann genau die zum spüren schreien`s wieder. Klar mir würds auch nicht passen und sicherlich würde ich dann auch hinterfragen und nach antworten suchen, sehr wahrscheinlich zwar etwas nüchterner im Ton, aber Gedanken würd ich mir auch machen.
Quirin hats doch eigentlich wunderbar erklärt, und allein ein hoher Wert an Ballbesitz macht doch keine Tore, oder siehst du das komplett anders?
Alt 20.11.2009, 09:43
Benutzerbild von gonzo5
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von Dean Beitrag anzeigen

Nich dein Ernst jetzt die Frage, oder? <----- schau, eines reicht

Und bevor du dir jetzt die Mühe machst wie viele andere und den Thread raus suchst wo sich Weingeist mit mir fetzen wollte, bitte, spars Dir einfach...

Ich weiß auch nicht ob du die BL verfolgst, ich schon. Es gab da letzte Saison einen Rekord in der Allianz Arena, und zwar schoß Bayern München 42 x auf das Tor von der Eintracht aus Frankfurt, Ballbesitz war bestimmt auch gut über 60%... weißt wie des Spiel ausgegangen ist?

Ja genau 0:0

Weißt, auf der einen Seite schreien viele nach Realität, kriegen`s dann genau die zum spüren schreien`s wieder. Klar mir würds auch nicht passen und sicherlich würde ich dann auch hinterfragen und nach antworten suchen, sehr wahrscheinlich zwar etwas nüchterner im Ton, aber Gedanken würd ich mir auch machen.
Quirin hats doch eigentlich wunderbar erklärt, und allein ein hoher Wert an Ballbesitz macht doch keine Tore, oder siehst du das komplett anders?
Paß auf lieber Freund, erstens habe ich, glaube ich halt, mich nicht im Ton vergriffen und wenn du dich durch mehrere Fragezeichen beleidigt fühlst, dann dürfte das Problem sowieso anders gelagert sein.
Wenn du schon deinen Senf zu diesem Thema dazugeben willst, dann lies bitte alles. Ich habe nicht nur den Ballbesitz bekrittelt, sondern auch die einzelnen Bewertungen in der 2. HZ. Und diese sind weitaus besser, als die meines Gegners.

Alt 20.11.2009, 09:54
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von gonzo5 Beitrag anzeigen
Paß auf lieber Freund, erstens habe ich, glaube ich halt, mich nicht im Ton vergriffen und wenn du dich durch mehrere Fragezeichen beleidigt fühlst, dann dürfte das Problem sowieso anders gelagert sein.
Wenn du schon deinen Senf zu diesem Thema dazugeben willst, dann lies bitte alles. Ich habe nicht nur den Ballbesitz bekrittelt, sondern auch die einzelnen Bewertungen in der 2. HZ. Und diese sind weitaus besser, als die meines Gegners.
Freund? Nein Danke, laß stecken!

Weil:

Zitat:
Zitat von gonzo
das Problem sowieso anders gelagert sein.
Und nun versuche ich es noch einmal, vielelicht liest du komplett, interpretierst weder Beleidigungen und/oder Angriffe rein und läßt selbige dort wo sie hingehören, bei der Platzwahl stehe ich übrigens nicht zur Verfügung

Nimm Dir einfach mal das Realitätsbeispiel zu Herzen und hinterfrage evtl., ob du tatsächlich eine drückende Überlegenheit heraus liest
Alt 20.11.2009, 10:00
Benutzerbild von 58DiVaD91
58DiVaD91 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3370
Standard

Reg di ab!

Hab als ständig bessere Mannschaft in der Rückrunde bislang 4 0:0 (ua gegen den Tabellenletzten) aber so einen Thread zu eröffnen wär ma nie in den Sinn gekommen.

Wie tief muss man eigentlich sein um ein Spiel so ernst zu nehmen dass man mit unzähligen Schimpfwörtern herumschmeißen muss.

pfff ... Leut gibts.
Alt 20.11.2009, 10:13
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von 58DiVaD91 Beitrag anzeigen
Reg di ab!

Hab als ständig bessere Mannschaft in der Rückrunde bislang 4 0:0 (ua gegen den Tabellenletzten) aber so einen Thread zu eröffnen wär ma nie in den Sinn gekommen.

Wie tief muss man eigentlich sein um ein Spiel so ernst zu nehmen dass man mit unzähligen Schimpfwörtern herumschmeißen muss.

pfff ... Leut gibts.
pssssssssssst

nix sagen, das es nur ein spiel ist
Alt 20.11.2009, 10:22
Benutzerbild von mandis65
mandis65 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: F91 Dudelange
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1006

Awards-Schaukasten

Standard

Ist ja nur ein Spiel.

Verstehe überhaupt nicht wie man so ausrasten kann.

Aber manche können scheinbar nicht verlieren, was soll es ???

Diese Personen kann man nicht ernst nehmen ...

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht