Antwort

Alt 19.11.2009, 20:44
Benutzerbild von rupe1
rupe1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Ried 1912
Platzierung: 9
S|U|N: 0|6|2
Rangliste: 2185
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von quirin Beitrag anzeigen
Ich weiß ja nicht, aber ich finde im Moment wird mir mit solchen Posts ein bisschen zu leicht Umgegangen.

Das hier ist der zweite Beitrag, und ob ich jetzt *** oder scheiß hin schreib, auch schon egal.

Kann ja sein, er/ sie hats ned gewusst usw. aber ich würd dem User eine gelbe Karte geben, weil einmal is ok, aber wenn das dann zur normalität wird, dass jeder ***Wörter und ***Kommentare in dem derartig ***igen Internet schreibt, dann brauch ma auch nimmer editiren.

lg

ps.: Ich hätte gedacht, dass das was man jetzt lesen kann die "noch-nicht-editierte" Version ist.
Beim alten Teamchef wurden zensurmäßig ganze Themen gelöscht. Wohl auch nicht zielführend oder?
Alt 19.11.2009, 20:48
Benutzerbild von gonzo5
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User gonzo5 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Ichnusa
Platzierung: 1
S|U|N: 7|0|1
Rangliste: 553
Standard

naja, irgendwie verstehe ich den Threaderöffner, denn manche Spiele gehen schon unerklärlich aus.
Ich verstehe zum Beispiel überhaupt nicht, daß in der 2. Halbzeit bei einem Ballbesitz von 62% zu 38% zu meinen Gunsten und mit folgender Bewertungsübersicht, mir kein Tor, bzw. Tore gelungen sind.
Werte meines Gegners:
VERTEIDIGUNG:3

MITTELFELD:3

STURM:2

TORGEFÄHRLICHKEIT:Nicht genügend Spiel-Aktionen in diesem Bereich

TORABWEHR:2

TAKTIK:4

Werte meiner Mannschaft:
VERTEIDIGUNG:5

MITTELFELD:4

STURM:5

TORGEFÄHRLICHKEIT:2

TORABWEHR:Nicht genügend Spiel-Aktionen in diesem Bereich

TAKTIK:4

Da stimmt aber gewaltig was nicht. Da kann man nicht einmal nur von Pech sprechen, was ich so wie so nicht gelten lasse.

--------------------------------------------------
Alt 19.11.2009, 20:48
Benutzerbild von quirin
quirin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: Waldgeister
Platzierung: 7
S|U|N: 2|4|3
Standard

Zitat:
Zitat von rupe1 Beitrag anzeigen
Beim alten Teamchef wurden zensurmäßig ganze Themen gelöscht. Wohl auch nicht zielführend oder?
... aber man kann den Text so editieren, dass er den selben Sinn hat, nur halt ohne ***.

lg

ps.: Siehe mein Beitrag, das hat mich 60 Sekunden gekostet.
Alt 19.11.2009, 20:54
Benutzerbild von quirin
quirin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: Waldgeister
Platzierung: 7
S|U|N: 2|4|3
Standard

@ gonzo:

--> Du hattest zwei Chancen

--> Du hast einen Torgefährlichkeitswert von 2, er hat einen Torabwehrwert von 2.

Ich verstehe deinen Standpunkt nicht ganz. Es haben schon Weltstars zwei Chancen in einer Halbzeit versemmelt, (wir wollen doch alle mehr realismuss) und 2 = 2 is equal, die Taktik habt´s auch beide 4...
lg

Edit
38 - 62 klingt viel, aber runde einmal, dann sind es auf einmal nur noch 40 - 60, das ist schon viel weniger

Geändert von quirin (19.11.2009 um 21:02 Uhr)
Alt 19.11.2009, 20:56
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 2
S|U|N: 6|1|1
Rangliste: 138

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
hm. ich bin eigentlich von kamil nur zum mod gemacht worden, um das forum aufzuräumen
wie sehr ich hier polizist spielen will, muss ich mir noch gut überlegen...
Du kommst nimmer aus, Fredl

Ich hingegen habe bereits damals meine Schuldigkeit getan...wünsche dir viel Spaß mit deinem Amt!
Alt 19.11.2009, 21:05
Benutzerbild von gonzo5
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User gonzo5 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Ichnusa
S|U|N: 7|0|1
Rangliste: 553
Standard

Zitat:
@ gonzo:

--> Du hattest zwei Chancen

--> Du hast einen Torgefährlichkeitswert von 2, er hat einen Torabwehrwert von 2.

Ich verstehe deinen Standpunkt nicht ganz. Es haben schon Weltstars zwei Chancen in einer Halbzeit versemmelt, (wir wollen doch alle mehr realismuss) und 2 = 2 is equal, die Taktik habt´s auch beide 4...
lg

Edit
38 - 62 klingt viel, aber runde einmal, dann sind es auf einmal nur noch 40 - 60, das ist schon viel weniger
Und in der ersten Halbzeit hatte er eine Torgefährlichkeitswert von 2 und ich einen Torabwehrwert von 2 und er macht mir 2 Tore? Geh komm, daß ist doch eine lächerliche Erklärung.
Und zum Ballbesitz, warum soll ich da jetzt runden? Damit die Differenz nicht so groß ist? Wenn's dir nichts ausmacht, lache ich später darüber.

--------------------------------------------------
Alt 19.11.2009, 21:10
Benutzerbild von Gunupi
Gunupi Status: Offline
Moderator
Ersatzbank
Teamname: Gelsenplage
Platzierung: 8
S|U|N: 2|1|5
Rangliste: 825
Gunupi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hi!
Zitat:
... aber man kann den Text so editieren, dass er den selben Sinn hat, nur halt ohne ***.
Der Beitrag wurde von mir mit VOLLER ABSICHT so editiert, dass ersichtlich ist, was wo geändert wurde!
Warum?
Weil ich ihn zuerst ganz löschen wollte; mich dann aber dazu entschlossen habe - da wir hier neu starten - diesen Beitrag stehen zu lassen, damit wir uns mit den Admins absprechen können, wie wir in Zukunft mit solchen "Dingen" hier umgehen werden!

Herzlichen Dank für Dein Verständnis!

LG Gitti
Alt 19.11.2009, 21:12
Benutzerbild von rupe1
rupe1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Ried 1912
Platzierung: 9
S|U|N: 0|6|2
Rangliste: 2185
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von Gunupi Beitrag anzeigen
Hi!

Der Beitrag wurde von mir mit VOLLER ABSICHT so editiert, dass ersichtlich ist, was wo geändert wurde!
Warum?
Weil ich ihn zuerst ganz löschen wollte; mich dann aber dazu entschlossen habe - da wir hier neu starten - diesen Beitrag stehen zu lassen, damit wir uns mit den Admins absprechen können, wie wir in Zukunft mit solchen "Dingen" hier umgehen werden!

Herzlichen Dank für Dein Verständnis!

LG Gitti
Ab und zu kann man den Mods nur gratulieren!
Ich finds eine gute Arbeit
Alt 19.11.2009, 21:21
Benutzerbild von knorpe
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User knorpe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 3
S|U|N: 5|2|1
Rangliste: 377

Awards-Schaukasten

Standard

hier wird wenigstens moderiert - und das auch noch mit fingerspitzengefühl
Alt 19.11.2009, 21:55
Xentron Status: Offline
Moderator
Regionalligist
Teamname: FC Obdach
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2610
Standard

Aber meine Herrschaften,

in diesem Thread geht es eigentlich nicht um die Frage ob und wie gut moderiert wird, sondern darum, dass es User gibt, die scheinbar nicht mit den Ergebnissen zufrieden sind...

Dazu kann ih eigentlich nur sagen, dass es teilweise durchaus eigentümliche Ergebnisse gibt, da stimme ich jetzt einfach mal Gonzo5 zu...

ABER: ich kann mir gut vorstellen, dass diesmal als Präventivmaßnahme quasi ein Faktor X einprogrammiert wurde, der auch mal eine scheinbar deutlich unterlegene Truppe gegen stärkere gewinnen lässt.

Wenn's so ist, finde ich das prinzipiell nicht schlecht, steigert die Realität, wo das ja auch immer passiert - siehe Real Madrid zuletzt im Cup.

Wird wohl noch einige Zeit dauern, bis wir auf alles drauf kommen, und das ist auch gut so.

so long
Xentron

Antwort

Lesezeichen