Antwort

Alt 10.09.2019, 19:42
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 6
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 378
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Donot Beitrag anzeigen
Gratulation auch von mir an dich Termi, beeindruckend was du wieder aus der Truppe rausgeholt hast

Eine Frage schon zur nächsten Saison: hat schon wer Tendenzen ob er noch eine konkurrenzfähige Saison schafft oder umbaut?
Bei mir geht die Tendenz doch sehr klar Richtung Umbau (aber wenn genug sagen dass sie umbauen überleg ich mir das vielleicht nochmal )
@Donot: DANKE!
Auf gewisse Weise bist NUR DU dafür verantwortlich, dass meine Söldnertruppe diese Saison so gut bzw "stark" dasteht.
Hätte eher damit geplant, diese Saison eine sportlich lockere Saison zu spielen, weil es sowieso 4 Umbauer gibt. Nachdem du dann so viel investiert hast, musste ich auch Spielermaterial heranschaffen, die mir diese Saison schon helfen. Dass dann auch noch "Aufgehts" zu meinem Trainer passende Spieler abverkauft hat, war ganz speziell und eine spannende Gelegenheit.
btw: Ich kann dir nur beipflichten: Diese Saison hat ordentlich viel Spass gemacht, auch wenns "nur" gegen den Abstieg ging!

Also ich mach definitiv noch eine Saison weiter, falls ich ned vergesse den Trainer rechtzeitig zu verlängern. 2 Mios für eine Saison sollte er schon wert sein!
Finanziell hab ich diese Saison zwar sehr viele Reserven verbraucht, aber OK. Die nötigen 11-13 Spieler werd ich bis nächste Saison schon irgendwie zusammen bekommen. Bin ja nicht sonderlich wählerisch bei der Spielerqualität.

PS:...und dann ist aber wirklich Schluss mit dem Halbprofibetrieb (...für zumindest 15 Saisonen)!
Sollen sich doch andere um die hinteren Plätze der 1.BuLi matchen.
Alt 10.09.2019, 20:07
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 18

Awards-Schaukasten

Standard

also, ich hab genau 11 spieler mit einem halbwegs guten ersatzspieler und einer katastrophe...zwei spieler für nächste saison hab ich heuer dazugekauft.
bin halt topfit in die saison gegangen und hab heuer gnadenlos geschont (unabsichtlich sogar zu meinem vorteil im cup)

edith: gratuliere übrigens zum 5ten platz in der ewigen tabelle

Geändert von fly (10.09.2019 um 20:26 Uhr)
Alt 11.09.2019, 19:35
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 127

Awards-Schaukasten

Standard

Ich wünsch euch ein faires Saisonfinale - klar ist DaKump mindestens 9:1 Favorit - aber dbdt hat schon die schrägsten Dinger geliefert - Das Saisonfinale knistert
Alt 11.09.2019, 22:59
Benutzerbild von daKump
daKump Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 3
Rangliste: 1018
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Das Finale ist auf alle Fälle interessanter als es fly wahrscheinlich vermutet
Wie schon gegen Crystal habe ich nun gegen Peter mein zweites Auswärtsspiel und ein Gegentor ist schnell passiert.
Ich denke der goldene Handschuh für fly dürfte fix sein, da kann er sich 3 Gegentore erlauben und heorisch ein 4:3 abziehen um meinen Punktestand auf -1 zu drücken

Zitat:
Zitat von dipar Beitrag anzeigen
ha, da fühl ich mich angesprochen
in zwei Saisonen konnten meine Jungs kein Tor erzielen und haben zwei X und zwei Niederlagen zu Buche stehen. Wobei meine Jungs sicher zu skillschwach waren um trotz mancher Taktiküberlegenheit vors Tor zu kommen.

Legendär unser letztes Aufeinandertreffen in der letzten Runde der Vorsaison:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...en&id=15396222

Quasi am eigenen 16er eingeschnürrt worden
Dipar, wenn ich nur daran denke wie knapp es du oder andi ebeb nicht geschafft haben letzte Saison den Aufstieg dingfest zu machen kommt mir immer noch das mulmige Gefühl auf, jemanden etwas unterschlagen zu haben. Bin ja erst am letzten Spieltag wieder auf Platz 2 gerutscht.
Aber ich konnte mein Versprechen einhalten eine sehr gute Saison geliefert zu haben und ihr ward ebenso ein wichtiger Bestandteil eines Lernprozesses aus meinem Team das Maximum herauszukitzeln
Macht mich schon ein wenig stolz, die Bundesliga 2/1 trotz begünstigter Auslosung doch noch ehrenhaft vertreten zu haben

gruß Kump
Alt 12.09.2019, 09:01
Benutzerbild von fly
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

wie gesagt, du müsstest verlieren und ich gewinnen. das halte ich schon für unrealistisch. habe jetzt auch eine wenn bedingung eingebaut falls ich hoch führen sollte, damit ich dann drive rausnehme. außerdem spiele ich nicht ganz voll; fast schon mit der mannschaft von nächster saison, da drei spieler pause für das cupfinale brauchen.

ich wünsche uns einen fairen kampf und gehe davon aus schon um 17 15 gratulieren zu können. enjoy the waiting
Alt 12.09.2019, 16:04
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Rangliste: 127

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
... habe jetzt auch eine wenn bedingung eingebaut falls ich hoch führen sollte, damit ich dann drive rausnehme. ...

Wenn ich das richtig verstehe, willst du verhindern Meister zu werden, für den Fall, dass Crystal abschenkt ...
Das ist Fairplay höchster Güte, fly - ich ziehe den Hut vor dir
Alt 12.09.2019, 16:49
Benutzerbild von fly
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
Wenn ich das richtig verstehe, willst du verhindern Meister zu werden, für den Fall, dass Crystal abschenkt ...
Das ist Fairplay höchster Güte, fly - ich ziehe den Hut vor dir
zumindest für den fall, wenn daKump unentschieden spielen würde. aber laut vorbericht spielt crystal voll und somit kann ich beruhigen.. zu dieser situation wird es gott sei dank nicht kommen..

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht