Zitat:
Zitat von Bellou
das war heute ein Topspiel von Dir. Wennst nächste Runde bei Rapid Oberlaa ein X holst, löst du meiner Einschätzung nach Rapid Oberlaa als vierten Aufstiegskandidaten ab
dipar war heute auch sehr mächtig - In Vöslau hängen für die Gäste die Trauben wohl am höchsten, denke ich.
Ein Stein vom Herzen fällt mir bei Rave Dave - es ist immer mit Unsicherheiten behaftet, gegen so ein taktikstarkes Team wie Vorwärts 05 zu spielen ... Das erste der entscheidenden Partien gegen die direkten konkurrenten hast ein mal im Sack - herzliche Gratulation
Bei mir lief es zwar nicht optimal (ein Verletzter), aber gewonnen ist gewonnen 
|
Denke auch, dass Fred in der Endabrechnung in der oberen Tabellenhälfte zu finden sein wird, Aufstieg wird sich glaub ich die Saison aber noch nicht ausgehen, dazu sind mir die Supersonics und eine gewisse Admira Linz zu stark
Rapid Oberlaa wird auswärts eine harte Nuss, da brauchts die nächste Topleistung um anzuschreiben!
Bei mir wars heute wirklich ein wenig Roulette.. Hätt durch die 2 Viertel, die Vorwärts hatte auch ordentlich daneben gehen können. Hab mich schlussendlich auch darauf gestützt, dass Vorwärts skilltechnisch ein wenig hinterherhinkt und die Angriffe nicht durchbringen wird -> so kam es dann gsd auch
Zitat:
Zitat von SV Fred
Dave, wie weißt du das schon um 15:51????
|
Kanns sein, dass du in einer anderen Zeitzone lebst Fred? Hab meinen Beitrag unmittelbar nach dem Matchende um 17:51 Uhr verfasst.