Zitat:
Zitat von xDemon
Bin gespannt wie du dich entscheidest 
Bin morgen erstmal beim AudiCup den FCL anfeuern 
|
a das hört sich ja cool an. viel spaß dabei! viel glück auch im cup! ist ja morgen wieder soweit glaub ich.
Zitat:
Zitat von virenschutz
Ja bin i auch schon gespannt läuft wohl eher auf spontan raus
Kommt drauf an wast dann genau machen willst bzw wie weit nicht zu lange autofahrt ist? Rovinj jat mir gut gefallen schöne altstart bisschen was los aber nicht zu übertrieben? Porec? Umag? Krk? Viel weiter war ich leider noch nicht unten aber wenns nicht zu lang sein sollte würd i eh heroben was machen ... kommt drauf an was du dir an strände so erwartest?  aber so vom altstadtflair würd ich eben rovijn fahren hat mir äusserst gut gefallen 
|
2, 3-4 tage kroatien, irgendwo am meer, irgendwo weiter "heroben".. wie gesagt mehr als 5h möcht ich nicht fahren. war schon auf hvar und eben damals zrce. party oder so muss nicht.
werd mir mal rovijn im internet ansehen. hört sich interessant an

aber ich bin kein großer tourist in dem sinn. möcht dort dann eigtl am meer sein, und meine ruhe haben.
grats übrigens zum 3er heute. payerbach wirds noch interessant haben - wobei mitschi glaub ich die letzte runde gegen die weststeirer spielt. auch eine interessante konstellation.