Zitat:
Zitat von mind.hrhr
ja, aber irgendwann muss ich ja wieder schonen, sonst sind die mit der fitness bald am ende ^^ aber du hast recht, ich glaub ich werd bei unserem livespiel auch dabei sein - dann spielen wir (so wie immer bisher) voll gegeneinander. bis dato 2-1-1 für mich  also kannst gas geben
also das mit auswärts als def-teams stimmt schon, aber du musst auch fairerweise dazusagen, dass ich taktisch dafür einfach zu weit hinten bin. wenn ich denke, wie ich damals ohne auch nur eine minichance gegen virenschutz auswärts verloren hab. jetzt mit den verstärkungen ist vl ein bissl mehr möglich, aber oft seh ich das eher als aussichtslos an (und daher auch die einfache entscheidung zu schonen respektive die jungen (wegen training, ....) spielen zu lassen.
cup sollte ich auch in die gruppe schaffen, und dort entscheid ich wieder je nach gegner-konstellation wie ich spiel und ob ich aufs weiterkommen geh.
|
Ja dann hoff ich mal, dass ich auf 2-1-2 stellen kann

dafür habe ich letzte saisonen gegen schwächere als du auch konter bekommen ... also ich würde es auf keinen fall abschreiben und mit ein bisschen glück und guter abwehrleistung ist auch schonmal ein punkt oder gar sieg drinnen! Hat man eh bei mir auch öfters gesehen letzte saison zwar immer knapp verloren aber wenns aufgeht passts
Betreffend cup freue ich mich, dass ich in der quali fiesmal keine sorgen habe dass ich den ganzen kader austauschen müsste um in die gruppenphase zu kommen