Zitat:
Zitat von virenschutz
Ja tc alt das waren noch zeiten da hatte ich auch einen guten kader wies zugedreht hatten wäre mehr drinnen gewesen  bei dbdt war mein ziel mal 1.ol luft zu schnuppern wider erwarten waren es dann 2 saisonen 2.buli aber dann gings finanziell und kadermässig nich mehr  umbau hatte ich damals glaub 2.8 mille am konto also auch nicht so viel ... musste dann nach dem ersten schwung 16 jährige kaufen wieder warten bis ein paar pensionisten verkauft waren  war damals nach dem pensionsbingo leider auch eher kurzfristig bei mir
Ja du lignano   denk eher gemütlich strand sonne meer paar spritzer und am abend bissi fortgehen ... machs glaub ich relativ gemütlich  mädels schaun a a wengerl aber vorrangig 4-5 liter spritzer am strand gemütlich 
|
na wenigstens hast dir was vorgenommen @lignano - finde die l angabe geil

Zitat:
Zitat von xDemon
damit kann ich leider nicht mehr dienen 
aber der ändert sich ja auch laufend mit oder 
|
das ist mir ja auch nicht unrecht, dass du nicht mehr bescheid weißt, wieviel kohle ich am konto hab

aber natürlich hast du recht - ändert sich ja laufend, wobei wenn man mal einen stand hat, glaub ich, dass man das halbwegs gut durchrechnen (weiter) könnte, wenns was brächte