Antwort

Alt 10.04.2017, 11:07
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|13
Rangliste: 1033

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Zwecks Länderteamchef schon schlimm das da jemand jetzt schon abwählen will ... könnte normal schon 1-2 wochen warten wie hoch schätzt du den Zeitaufwand pro woche ca ein?
kommt vermutlich ganz auf die Motivation an, für den Kader und die ersten Einstellungen werd ich schon mal ein bisschen brauchen

aber so wahnsinnig viel Aufwand wird das sonst nicht sein entweder es klappt oder nicht
ich sag mal max 30-45min mehr pro Woche
Alt 10.04.2017, 11:14
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 8
S|U|N: 2|7|4
Rangliste: 59

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
kommt vermutlich ganz auf die Motivation an, für den Kader und die ersten Einstellungen werd ich schon mal ein bisschen brauchen

aber so wahnsinnig viel Aufwand wird das sonst nicht sein entweder es klappt oder nicht
Ah ok das geht hab mich nie drübergetraud zu kanditieren weil ichs mir recht mühsam vorstellte aber gebunden bist ja auch relativ und wenn will mans gscheid machen

Wünsch dir und unserm schönen Land schonmal viel Erfolg
Alt 10.04.2017, 11:32
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ah ok das geht hab mich nie drübergetraud zu kanditieren weil ichs mir recht mühsam vorstellte aber gebunden bist ja auch relativ und wenn will mans gscheid machen

vl unterschätz ichs eh, vielleicht machts aber nach den ersten paar Niederlagen eh schon keinen Spaß mehr

danke
Alt 10.04.2017, 11:35
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|11
Rangliste: 1724

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
der schielt gerade noch auf ne Vertragsverlängerung aber kommt auf die kommenden Trainingsleistungen an

muss mich langsam mal um den Länderkader auch kümmern hab das so lang nicht mehr gemacht ich hoff ich verkack das nicht auf jeden Fall will mich schon jemand absägen nach ein paar Stunden
da ist jemand unzufrieden mit dem fortschritt
was machst in münchen, wenn man fragen darf?

Zitat:
der schielt gerade noch auf ne Vertragsverlängerung aber kommt auf die kommenden Trainingsleistungen an

muss mich langsam mal um den Länderkader auch kümmern hab das so lang nicht mehr gemacht ich hoff ich verkack das nicht auf jeden Fall will mich schon jemand absägen nach ein paar Stunden
gib halt rechtzeitig bescheid, ich überlege einen 28j am markt zu werfen, ABER das kann ich nur machen, wenn ich den spieler nicht bekomme (du verkaufst nicht, oder ich gewinne die auktion nicht). dementsprechend ist meine kaderplanung momentan von deiner abhängig

Zitat:
Bin ich schon gespannt heute aufs Spiel muss schaun obs dich ausgeht von der arbeit her das ich es verfolgen kann

Zwecks Länderteamchef schon schlimm das da jemand jetzt schon abwählen will ... könnte normal schon 1-2 wochen warten wie hoch schätzt du den Zeitaufwand pro woche ca ein?
auf die runde bin ich auch gespannt, wird sicher wieder aufschlussreich. und ja, hoffentlich reicht meine c-plus-aufstellung

Zitat:

da hab ich schon anderes auch geghört/gelesen. da ist von vielen stunden die rede gewesen. taktiken studieren, auf den gegner einstellen, .. ich würd das aber auch so wie du betreiben. leider konnte ich mich nicht für berlin/brandenburg aufstellen - da hätte es keinen LTC gegeben, wenn sich nicht in der letzter sekunde einer aus der not heraus gemeldet hätte.

Zitat:

ich hab mich in wien kurz aufgestellt um zu sehen, wie ich abschneiden würde, aber das problem, das ich sehe ist, dass es einfach schwierig ist diese wahl zu gewinnen, wenn man nicht einer der ersten 2-3 TCs ist, die sich aufstellen das kriegt eine eigendynamik, dass keiner mehr was aufholen kann.
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 10.04.2017, 11:39
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
da ist jemand unzufrieden mit dem fortschritt
was machst in münchen, wenn man fragen darf?

gib halt rechtzeitig bescheid, ich überlege einen 28j am markt zu werfen, ABER das kann ich nur machen, wenn ich den spieler nicht bekomme (du verkaufst nicht, oder ich gewinne die auktion nicht). dementsprechend ist meine kaderplanung momentan von deiner abhängig

da hab ich schon anderes auch geghört/gelesen. da ist von vielen stunden die rede gewesen. taktiken studieren, auf den gegner einstellen, .. ich würd das aber auch so wie du betreiben. leider konnte ich mich nicht für berlin/brandenburg aufstellen - da hätte es keinen LTC gegeben, wenn sich nicht in der letzter sekunde einer aus der not heraus gemeldet hätte.
bin auf der Durchreise eigentlich nur
fahr heute Nacht dann von München nach Dortmund für das CL-Match morgen

ja wird sich spätestens bis zur Saisonmitte entscheiden falls du noch so lange warten kannst sonst musst anders planen aber dass gerade er dir so arg weiterhilft glaub ich auch ned oder?

natürlich kann man das auch anders betreiben mit ausgiebiger Analyse aber ich hab damals auch ohne viel Aufwand gute Platzierungen erzielt und heute kann man glaub ich aus dem Kader selbst mit viel Aufwand nix rausholen
Alt 10.04.2017, 13:31
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
bin auf der Durchreise eigentlich nur
fahr heute Nacht dann von München nach Dortmund für das CL-Match morgen

ja wird sich spätestens bis zur Saisonmitte entscheiden falls du noch so lange warten kannst sonst musst anders planen aber dass gerade er dir so arg weiterhilft glaub ich auch ned oder?

natürlich kann man das auch anders betreiben mit ausgiebiger Analyse aber ich hab damals auch ohne viel Aufwand gute Platzierungen erzielt und heute kann man glaub ich aus dem Kader selbst mit viel Aufwand nix rausholen
a na coole geschichte, viel spaß dann, wird sicher ein lässiges match.

nein, ist kein stress bei mir. weiterhelfen in dem sinne würde er wohl kaum, aber für die altersstruktur wäre es interessant. ist aber wie gesagt kein muss, und eventuell hau ich den 28j sowieso am markt. mal schauen - bin da noch unentschlossen.

wie du sagst, sicherlich richtig. ich würde das auch gerne mal probieren, und momentan hätte ich sogar die zeit, was vorher nicht immer war. aber in wien gibts zu viele kandidaten und wie ich auch kürzlich im vorschlagsthrad gepostet hab, war ich mit der anmeldung zu spät dran. da kommst denen, die sich als erstes aufgestellt haben, einfach nimma nach.

Alt 10.04.2017, 14:05
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
a na coole geschichte, viel spaß dann, wird sicher ein lässiges match.

nein, ist kein stress bei mir. weiterhelfen in dem sinne würde er wohl kaum, aber für die altersstruktur wäre es interessant. ist aber wie gesagt kein muss, und eventuell hau ich den 28j sowieso am markt. mal schauen - bin da noch unentschlossen.

wie du sagst, sicherlich richtig. ich würde das auch gerne mal probieren, und momentan hätte ich sogar die zeit, was vorher nicht immer war. aber in wien gibts zu viele kandidaten und wie ich auch kürzlich im vorschlagsthrad gepostet hab, war ich mit der anmeldung zu spät dran. da kommst denen, die sich als erstes aufgestellt haben, einfach nimma nach.
Ja da eär es sowieso das beste wennst dich gleich nach der ligeneinteilung zur wahl stellst da hast dann schon einen stimmenvorsprung im normalfall hat mich immer so gestört wie bei uns in sbg der rosentaler sich immer angemeldet hat sofort und dann schon zu viele stimmen hatte
Alt 10.04.2017, 16:08
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Das erste Viertel verläuft wieder erwarten sehr positiv ... hoffe es bleibt dabei
Alt 10.04.2017, 16:15
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja da eär es sowieso das beste wennst dich gleich nach der ligeneinteilung zur wahl stellst da hast dann schon einen stimmenvorsprung im normalfall hat mich immer so gestört wie bei uns in sbg der rosentaler sich immer angemeldet hat sofort und dann schon zu viele stimmen hatte
ja so sehe ich das auch aber was solls, is ja kein muss und ich werds überleben, dass ich da nicht mitmachen darf

Zitat:
Das erste Viertel verläuft wieder erwarten sehr positiv ... hoffe es bleibt dabei
bei mir ists wie erwartet, das harte spiel für die c-truppe
leichte überlegenheit, aber beim abschluss happerts noch.

jede minute die vergeht, bringt uns dem 0-0 unentschieden näher

EDIT: grats mal zur führung, ich denke da hat wieder einer zu viel geschont

Alt 10.04.2017, 16:19
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja so sehe ich das auch aber was solls, is ja kein muss und ich werds überleben, dass ich da nicht mitmachen darf

bei mir ists wie erwartet, das harte spiel für die c-truppe
leichte überlegenheit, aber beim abschluss happerts noch.

jede minute die vergeht, bringt uns dem 0-0 unentschieden näher

EDIT: grats mal zur führung, ich denke da hat wieder einer zu viel geschont
Ja für deine c-truppe schauts relativ mühsam aus ja schaumma mal wird schon fest gewechselt bei den reds hoff es kommt nox zu starkes nach

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht