Zitat:
Zitat von xDemon
bin auf der Durchreise eigentlich nur 
fahr heute Nacht dann von München nach Dortmund für das CL-Match morgen
ja wird sich spätestens bis zur Saisonmitte entscheiden falls du noch so lange warten kannst sonst musst anders planen aber dass gerade er dir so arg weiterhilft glaub ich auch ned oder?
natürlich kann man das auch anders betreiben mit ausgiebiger Analyse aber ich hab damals auch ohne viel Aufwand gute Platzierungen erzielt und heute kann man glaub ich aus dem Kader selbst mit viel Aufwand nix rausholen 
|
a na coole geschichte, viel spaß dann, wird sicher ein lässiges match.
nein, ist kein stress bei mir. weiterhelfen in dem sinne würde er wohl kaum, aber für die altersstruktur wäre es interessant. ist aber wie gesagt kein muss, und eventuell hau ich den 28j sowieso am markt. mal schauen - bin da noch unentschlossen.
wie du sagst, sicherlich richtig. ich würde das auch gerne mal probieren, und momentan hätte ich sogar die zeit, was vorher nicht immer war. aber in wien gibts zu viele kandidaten und wie ich auch kürzlich im vorschlagsthrad gepostet hab, war ich mit der anmeldung zu spät dran. da kommst denen, die sich als erstes aufgestellt haben, einfach nimma nach.