#11  
Alt 06.02.2017, 10:21
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Haus mit Fenster
Beiträge: 5.793
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Lösungsansatz zur "Altersproblematik":

Fitnessmaximum auf 20 erhöhen.

-> je älter ein Spieler, desto mehr Fitness verliert er (tendenziell) nach Training und Spiel

-> junge Spieler bleiben näher am Maximum und können (nahezu) durchgehend eingesetzt werden, ohne Leistung in Training und Spiel zu verlieren

Im Umkehrschluss wäre eine Anzeige der Realstärke eines Spielers (also inklusive Miteinberechnung der aktuellen Motivation, Fitness und Erfahrung) sinnvoll, weil man sich als "Durchschnittsuser" sonst erst wieder nicht sicher ist, wie viel Einfluss die jeweiligen Werte auf die Gesamtleistung haben.

Könnte so aussehen:

Mit Zitat antworten

 

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.