Zitat:
Zitat von Jokeraw
Yes. Thank you Coleman. Danke. Danke. Durch ihn hab ich doch noch was gewonnen.
Und das trotz einem Spieler der nicht aktiv war (Snead, aber ich konnte ihn nicht ersetzen. Nur ihn selbst dropen für einen anderen, aber das wars mir dann doch nicht Wert) und R.Mathews der -0,5 Punkte gemacht habe. 1,51 Punkte vorne.
Sorry an meinen Gegner.
|
Da hab ich eine ganz ähnliche Geschichte auf Lager (btw: Auch mit einem Coleman in der Hauptrolle

):
Hab ähnliche Aufstellungsprobleme gehabt wie du (bzw sogar noch größere).
In meinem Fall hab ich
Brandon Coleman geholt, der statt Snead von mir aufgestellt wurde. Da nur noch ein NFL-Match war und ich einen WR gebraucht hab, war die Auswahl dementsprechend gering. Hab unmittelbar vor dem Spiel den Goldgriff gemacht und so um 1,02 Punkte noch gegen Alex in der 16er-Liga gewonnen.
War dann gestern sehr positiv überrascht, dass er noch was gebracht hat, nachdem auch D. Freeman auf der Gegenseite 26,7 Punkte noch nachgelegt hat.

Anm@Alex: SORRY!
=> Die 16er-Liga ist eine enorme Herausforderung, weils kaum Spieler-Alternativen gibt. Verletzte sind da noch schwerer zu ersetzen.