Antwort

Alt 10.09.2016, 18:20
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Gronk nicht dabei. Na bumm. Patriots ohne Brady und ohne Gronk.
Alt 10.09.2016, 19:35
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Gronk nicht dabei. Na bumm. Patriots ohne Brady und ohne Gronk.
und ohne Dion Lewis, ohne Jonathan Cooper (OL) und ohne Nate Solder (OL) und ohne Sebastian Vollmer! Also ziemlich "Rumpftruppe" Aber gut das soll keine Ausrede schon im Vorhinein sein!! Cardinals sind aber klarer Favorit (allein auch wenn nur Brady fehlen würde). Wird also nicht einfacher für Jimmy G.

Alt 03.01.2017, 16:31
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

@
Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
...wenn wie schon bei Tippspiele sind:

1.) Wie wärs, wenn wir auch vor Beginn der Reg-Season auf die 2 Reg-Season-Conference-Sieger tippen???
Meine Tipps dazu:
AFC: Steeler (vor Patriots und Bengels)
NFC: Panthers (vor Packers und Seahawks)

2.) Jeweils die 3 "Aufsteiger- bzw Absteigerteams" (=also Teams, die MEHR bzw WENIGER SIEGE schaffen werden als letzte Saison)
Meine 3 Aufsteiger: (Anm.: Die Tabellennachzügler Browns, Titans und Cowboys mal ausgeschlossen)
+ Giants
+ Jaguars
+ Saints

Meine 3 Absteiger: (Anm.: Die letztens sehr siegreichen Broncos und Panthers ausgeschlossen)
- Vikings
- Cardinals
- Chiefs

PS: Keiner ist gezwungen, ABER jeder ist eingeladen dabei mitzumachen!
Nach ein paar Monaten (=nach der Reg-Season) haben wir uns dann alle getäuscht und können drüber diskutieren, wieso?!?
=> Die Jaguars, Panthers (und Bengals, denen ich noch 1-2 gute Saison zugetraut hätte, bevor sie abbauen) hab ich überschätzt;
die Chiefs sehr unterschätzt;
dafür bin ich mit meinen Einschätzungen der Giants, Vikings und Cardinals seeehr gut gelegen!

Dass sich die Patriots, Steelers, Packers und Seahawks qualifizieren, war wahrscheinlich auch nicht allzu schwer zu erraten!

DIE ÜBERRASCHUNG für mich ist ganz klar Dallas!
Sich siegtechnisch von einer Saison auf die nächste von 4-12 auf 13-3 zu steigern ist beeindruckend!!!
Also ich habs ihnen nicht zugetraut, wobei ich dabei an den verletzungsanfälligen Romo gedacht hab (und weniger mit seinem sehr überzeugenden Backup)!

PS: Na dann bin ich mal gespannt, wen ihr so auf der Rechnung hattet!
(Anm.: Kommt mit den nächsten Posts )
Alt 03.01.2017, 16:46
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

@Jokeraws Tipps und Voraussagen:

Zitat:
Na da beteilige ich mich auch und hole sogar noch weiter aus.

AFC East: New England
AFC North: Pittsburgh
AFC South: Jacksonville
AFC West: Oakland

Wild Cards: Kansas City und New York Jets

NFC East: New York Giants
NFC North: Green Bay
NFC South: Carolina
NFC West: Arizona Cardinals

Wild Cards: Seattle tja und dann halt ein Team was eine ausgeglichene Bilanz hat. (grundsätzlich hätte ich Minnesota gesagt, aber nunja mit dem Ausfall von Bridgewater glaub ich dies nicht mehr oder vielleicht doch knapp? New Orleans? Washington?)

Überraschend dass die AFC South aus meiner Sicht anders wird als die Jahre davor. Da war quasi immer einer dabei der grad so dabei war. Nun ist diese Liga verdammt stark und ausgeglichen. Houston und Indianapolis mit Jacksonville sind alle 3 Kandidaten.
Die AFC West dreht sich. San Diego wird nichts mehr reissen. Denver auch nicht. Oakland schätze ich stark ein. VOR Kansas.
In der AFC North ist ein Solorennen für Pittsburgh. Ich hab mir jetzt den Spielplan nicht angeschaut. Aber wenn sie sich gut anstellen, dann tippe ich ebenso dass sie die AFC gewinnen und damit Platz 1 einnehmen.
AFC East wird knapper. Aber nur durch das Fehlen von Brady. Auch wenns jetzt nur 1 Hammerspiel ist. Die anderen kann man mit Backup auch gut bestreiten, aber man wird sehen was draus wird.

Die NFC East wird knapp. Dallas halt wieder mit dem Problem dass Romo ausfällt. Dort sollte man sich echt Gedanken machen wie lang das noch gut geht. New York Giants und Washington werden sich um den Titel da streiten.
NFC North: Minnesota leider durch den Ausfall vom QB kein Kandidat dass man Green Bay schlägt. Somit ein Solorennen von GB.
In der NFC South ist es ebenso ein Solorennen. Carolina wird's klar machen. Ich bin gespannt auf New Orleans. Ich tippe dass diesmal Atlanta eine schwache Saison abliefern wird.
Tja NFC West: Solorennen für San Francisco um den letzten Platz. Nagut Los Angeles trau ich auch nicht viel zu, tja und die beiden anderen streiten sich drum wer die Division gewinnen wird. Aber beide werde in die POs kommen. Ich wünsch es auch beiden. Ich mag Wilson einfach zu sehr dafür. Mir taugt der Mann. Tja und Arizona ist ja mein Team.

AFC Champ: Pittsburg Steelers
NFC Champ: Green Bay Packers

Wobei ich sagen muss, dass in der NFC es stark vom Spielplan ausgeht. Jenachdem welche Division gegen welche spielen muss und daher leichtere bzw. schwerere Spiele hat. Ebenso kann dies Carolina sein.

@Joker: Mit 4 der 8 Div-Meister liegst komplett richtig!

Dazu noch mit weiteren 3 PlayOff-Teams.
Dafür haben die Jaguars, Jets und Cardinals -teils bei weitem- nicht das gehalten, was du dir von ihnen erwartet hättest.

...und das "glücklliche" Team mit (fast nur) ausgeglichener Siegbilanz, dass es als 6.Team ihrer Conf noch in die PlayOffs schafft sind die Lions! Sicher auch ned verkehrt für dich, oder?

Ja, in der NFCSüd hat sich wieder mal ein Team mit den wenigsten Siegen unten den Div-Meistern in die PlayOffs gerettet. Ausgeglichene Ligen sind aber nicht das beste Pflaster, um davon 2 Teams in die PlayOffs zu bringen.

Zitat:
Warum tippst du die Cardinals als "Absteiger"?

Bei den Aufsteigern bin ich absolut bei dir. Genau diese 3 würde ich auch so einschätzen. Okay Oakland würde ich noch dazu nehmen. Aber bei 3 wird's dann schwierig wenn ich raushauen müsste.

Absteiger seh etwas anders.
Minnesota ist für mich klar. Leider wegen dem QB.
Dazu kommt für mich Atlanta. Tja und wenn man vom Superbowl Triump ausgeht, dann ist auch Denver ein Absteiger. Aber wenn man dies einfach mal ausschließt, würde ich Kansas dazu nehmen als 3. Denke wird eine sehr schwierige Saison für sie. Wird auch interessant wie fit wirklich J.Charles ist. Ist er nicht fit, dann sinds für mich wirklich einer der 3 Absteiger.
Mit den Chiefs und Falcons als Absteiger bist daneben gelegen. Warst damit aber sicher nicht der einzige!

Zitat:
Weil ich nicht daran glaub, dass sie so eine starke Saison wiederholen können. Klar, bei den RBs und WRs sind sie sehr gut aufgestellt (auch in der Breite), aber Palmer wird das Level mMn nicht halten können. Dazu fehlts an guten TEs. Die Def war auch zu gut, um dieses Level halten zu können.
=> Denke, dass sie statt 13 Siege diesmal nur ca 10 schaffen werden, auch weil sie diesmal 2x gegen die Seahawks ran müssen, die wieder etwas aufblühen werden.

Also ich sehe das Rennen, um den AFC West-Titel etwas offener und hätte die Broncos ganz knapp vorne gesehen.
Habs letzte Saison schon mal hier erwähnt: Interessanterweise haben die Chiefs nach dem Ausfall von Charles in der Reg-Season fast nur noch gewonnen (und als er noch dabei war fast immer verspielt).
Kanns mir auch ned erklären, aber scheinbar sind sie doch ned so von ihm abhängig, wie man eigentlich glauben würde?!?
mMn haben sie es hauptsächlich über die Def (=ähnlich wie bei den Broncos) für sich entschieden! Sie haben in der langen Zeit ohne ihm nie mehr als 22 Gegenpunkte zugelassen und sogar einige TDs mit der Def erzielt.
Zitat:
Bezüglich Charles. Hmmm ja könnte sein. Schaut dann fast so aus. Nur lustig dass OHNE ihm die DEF ja besser ist. Wie dass denn? Hahahahaha

Broncos seh ich nicht so. Für mich werden die 3. in der Division. Aber für mich halt auch interessant wie der QB (ja anscheinend bei ihnen nicht so wichtig, aber ich denke eben dass DIESE Def das nicht mehr so halten wird. Und dann habens erst recht keine Offensive und wie gewinnens dann?)

Und ich sage Arizona macht 12 Wins. Mindestens. Und dabei mindestens 1x ein Sieg gegen Seattle.
@Chiefs: Wie man sieht, sind sie nicht von Charles abhängig! Oder?
Die Def war mMn extrem gut. Dazu noch Kelce und der Shootingstar Hill, die aufgezeigt haben. Da braucht es dann keinen Star-RB oder Star-QB mit entsprechenden überragenden Leistungen, um sich durchzusetzen.
Teils erinnerte das an die Broncos der Vorsaison.
Die einmalige Überform-Saison ist bei denen wieder vorbei. 2 andere Teams der Div waren eben besser als eine solide 9-6-Bilanz.

Also die 12 Siege der Cardinals warens bei weitem nicht; dafür liegst mit dem mindestens einem Sieg gegen Seattle GENAU RICHTIG!
Jetzt, wo sich D. Johnson verletzt hat, würds noch schlechter ausschauen! Aktuell sinds ja total von ihm abhängig.
Alt 03.01.2017, 17:18
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

@
Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Season-Conference-Sieger
Meine Tipps dazu:
AFC: Patriots (vor Bengels und Colts)
NFC: Cardinals (vor Packers und Seahawks)

Meine 3 Aufsteiger:
+ Jaguar
+ Raiders
+ Lions

Meine 3 Absteiger:
- Broncos
- Vikings
- Falcons
Die Patriots schätzt du schon mal goldrichtig ein!
Mit den Packers und Seahawks hast 2 weitere PO-Teams (Div-Meister) auch noch getippt. Allerdings sind deine 3 weiteren Meister/PO-Tipps nicht aufgegangen.

Die Jaguars und Falcons hast wohl vertauscht bei den Auf-bzw Absteigertipps!?
Ansonsten sind dir dabei die 3-4 anderen Tipps aufgegangen!

Zitat:
Absteiger hätten wir gleich.

Hey warum die Lions so gut? Also mehr als 4. seh ich bei denen nicht in der Division. Aber ja auch das kann schon ein Aufstieg sein. Ich sehs halt leider nicht. Würde mich aber auch freuen.

Bengals trau ich nicht mehr das zu. Und Indianapolis. Eigentlich auch nicht. Wie gesagt für mich gewinnt Jacksonville die Division. Warum siehst du Pittsburgh nicht mal unter den besten 3 in der Conference?
Zitat:
Naja sooo gut sehe ich die Lions auch nicht, aber besser als letztes Jahr Besser als 7-9 trau ich ihnen halt einfach zu! Stafford kann sehr stark abliefern und mit Marvin Jones haben sie sich gut verstärkt.

Bengals trau ich nach wie vor einiges zu, weil sich bei ihnen eigentlich nichts verändert hat zu den letzten Saisonen! Offense nach wie vor gut, Defense ebenso. Colts trau ich alleine schon deswegen mehr zu wenn Luck fit bleibt!!! "Ohne" Luck hatten sie letztes Jahr auch ein 8-8 und waren vor der Saison für viele einer der Kandidaten für die Superbowl! Wenn Luck fitbleibt trau ich ihnen viel zu.

Warum ich die Steelers nicht in den Top 3 sehe? Na weil ich die Bengals weiter vorne sehe! In den ersten 3 Spielen ohne Bell, die gesamte Saison ohny Bryant und der Defense fehlt mMn die Playmaker. Sicher sind die Steelers in Bestbesetzung eine gute Mannschaft, ich sehe die 3 genannten aber vor ihnen - würde ihnen aber eine Wild Card zutrauen!
Die Lions hast komplett richtig eingeschätzt!

JA, genau deswegen hätte ich den Bengals auch nochmal ähnliches zugetraut, wie die Saisonen zuvor, obwohls vom Potential her mMn sehr beschränkt sind. So aber sinds in den Mittelmass abgestiegen, wo sie alleine von den "Spielernamen" her hingehören, oder?

Also die Steelers haben offensiv schon einige Waffen. Mit Bell und Brown sogar 2 der besten 5 RBs bzw WR! Big Ben ist auch kein Schlechter.
...und wie man sieht ist der BackUp von Bell auch immer bereit ordentlich aufzuzeigen, wenn man ihn denn lässt! Aktuell hat D. Williams mit der 2.Steelers-Garnitur gegen die Browns wieder einen Sieg eingefahren.
Alt 03.01.2017, 18:14
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

@
Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Meine Tipps:
1.) Reg-Season-Conference-Sieger:
AFC: Steelers (vor Broncos und Colts)
NFC: Packers (vor Seahawks und Panthers)

2.) Jeweils die 3 "Aufsteiger- bzw Absteigerteams"
Meine 3 Aufsteiger:
+ Giants
+ Jaguars
+ Raiders

Meine 3 Absteiger:
- Vikings
- Bears
- Chiefs
Bei den RegSeason-Meister- bzw PO-Teilnehmertipps wurden es die üblichen "1 Team ganz richtig", "2 Teams sind wie erwartet im PlayOff" und 3 Tipps gingen nicht auf.
Die Broncos und Panthers haben für uns/dich dann doch zu sehr abgebaut!
=> Die richtigen 6-8 PlayOff-Teams zu erraten ist deutlich schwerer als gedacht. Da gibt es abgesehen von den Patriots keinen sicheren Tipp, wenn man sich die letzten Saisonen so ansieht.

Bei den Aufsteigern haben wir uns ALLE von den Jaguars täuschen lassen!
...und mit den Giants und Raiders hast 2 wirkliche Aufsteiger getippt. Abgesehen von Dallas sind das die 2 positiven Überraschungen, die sich verdient in die PlayOffs gespielt haben.

Die Chiefs gehen ganz sicher nicht als Absteiger durch, dafür passen die 2 anderen Teams da sehr gut rein. Bei den Vikings wars nach den Verletzen von Schlüsselspielern schlüssig, ABER den Bears eine noch schlechtere Saison als zuvor hast nur du zugetraut.

=> Resümee aller unser Tipps:
Bei den Meister- und PO-Aufsteigertipps schaffen wir knapp mehr als 50% richtig zu erraten.
Bei den Auf- bzw Absteigern der Saison liegen wir im Schnitt 2 von 3 mal richtig!
Alt 04.01.2017, 18:45
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
@

Die Patriots schätzt du schon mal goldrichtig ein!
Mit den Packers und Seahawks hast 2 weitere PO-Teams (Div-Meister) auch noch getippt. Allerdings sind deine 3 weiteren Meister/PO-Tipps nicht aufgegangen.

Die Jaguars und Falcons hast wohl vertauscht bei den Auf-bzw Absteigertipps!?
Ansonsten sind dir dabei die 3-4 anderen Tipps aufgegangen!

Die Lions hast komplett richtig eingeschätzt!

JA, genau deswegen hätte ich den Bengals auch nochmal ähnliches zugetraut, wie die Saisonen zuvor, obwohls vom Potential her mMn sehr beschränkt sind. So aber sinds in den Mittelmass abgestiegen, wo sie alleine von den "Spielernamen" her hingehören, oder?

Also die Steelers haben offensiv schon einige Waffen. Mit Bell und Brown sogar 2 der besten 5 RBs bzw WR! Big Ben ist auch kein Schlechter.
...und wie man sieht ist der BackUp von Bell auch immer bereit ordentlich aufzuzeigen, wenn man ihn denn lässt! Aktuell hat D. Williams mit der 2.Steelers-Garnitur gegen die Browns wieder einen Sieg eingefahren.
Ja bei den Falcons habe ich mich wirklich komplett verschätzt!! Hätte nicht geglaubt das die so eine Saison spielen können wie sie es gemacht haben, die Defense halte ich eigentlich nach wie vor für eher schwach, daher wird es schwer werden für sie (oder ich irre mich wieder ).

Die Lions habe ich dafür gut erwischt, die haben mich nur bedingt überrascht! Die Jaguars dafür aber umso mehr!! Denen hätte ich wirklich VIEL mehr zu getraut!! Waren letzte Saison offensive echt lässig und haben sich in der Defense eigentlich gut verstärkt gehabt, aber als Team haben sie sich in der Saison nicht wirklich gefunden. Mal schaun was da nächste Saison geht, aber die Titans werden es ihnen da sicher nicht leicht machen!! Die Colts (uppss auch komplett vertippt ) und die Texans werden es da sicher nicht einfach haben gegen die Beiden!! Das könnte in den nächsten Saisonen eine spannende Division werden!!

Die Steelers können mit ihrer Offense sicher jeder Defense weh tun und haben teilweise auch sehr starke Defensivplays - sehe ich als aktuell stärksten Patriots Gegner in der AFC!! Würde mich nicht wundern wenn es die beiden ins Championship Game schaffen.

In der NFC finde ich es schade das es die Redskins nicht geschafft haben! Selber schuld kann man da nur sagen!! Das war einfach ein zu großes Auf und Ab bei denen.
UND ich muss ganz offen und ehrlich sagen das ich sowohl die Giants (eh klar ) und die Packers nicht leiden kann! Was mich ja besonders an Rodgers nervt - klar er ist ein überragender QB - aber immer wieder diese Glückspässe in den letzten Augenblicken - echt nervig

Alt 04.01.2017, 23:54
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Wie schauts eigentlich mit der PlayOffChallenge aus???

Wie bzw wo werdet ihr die Wildcardgames erleben?
Gibts in Wien interessante Möglichkeiten die Samstagsspiele zu sehen? Bei Puls4 gibts ja keine Karten mehr, oder!?
Alt 05.01.2017, 08:41
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

War bzw. bin krank. Daher von mir nichts gekommen diese Woche.
PO Challenge bin ich sicher dabei.

Und sehr geil rausgesucht Termi. Freut mich.

Tja bei Atlanta und Jacksonville bin ich sehr stark daneben gelegen. Leider auch bei den Cardinals. Bin gespannt wie die das Problem lösen. Palmer letztes jahr sau stark, dieses Jahr mittelmässig. Und das bei der Offensive. Okay Fitzgerald ist nicht mehr der Jüngste, da braucht man langsam neue frische Reciever. Dennoch erschreckend schwach.

Ich hoffe dass die Giants und Oakland die 1. Runde überstehen. Bei Miami vs. Pittsburgh ist es mir total egal. (im Sinne von mir ist es echt wurscht) Bei Detroit vs. Seattle würde ich gern beide weiter haben. Hahahaha. Ich mag einfach Wilson. Und Detroit fand ich sowieso immer recht geil. Meine 1. "Sportstadt" in Amerika (zwar mit NBA und den Detroit Pistons und der NHL mit den Detroit Red Wings) aber dann kam irgendwann Football dazu und tja da warens die Lions halt auch. Auch wenns halt nie besonders waren. Megatron will ich dennoch nicht ganz vergessen auch wenn es grad jetzt ohne ihn läuft.
Alt 05.01.2017, 23:33
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja bei den Falcons habe ich mich wirklich komplett verschätzt!! Hätte nicht geglaubt das die so eine Saison spielen können wie sie es gemacht haben, die Defense halte ich eigentlich nach wie vor für eher schwach, daher wird es schwer werden für sie (oder ich irre mich wieder ).

Die Lions habe ich dafür gut erwischt, die haben mich nur bedingt überrascht! Die Jaguars dafür aber umso mehr!! Denen hätte ich wirklich VIEL mehr zu getraut!! Waren letzte Saison offensive echt lässig und haben sich in der Defense eigentlich gut verstärkt gehabt, aber als Team haben sie sich in der Saison nicht wirklich gefunden. Mal schaun was da nächste Saison geht, aber die Titans werden es ihnen da sicher nicht leicht machen!! Die Colts (uppss auch komplett vertippt ) und die Texans werden es da sicher nicht einfach haben gegen die Beiden!! Das könnte in den nächsten Saisonen eine spannende Division werden!!

Die Steelers können mit ihrer Offense sicher jeder Defense weh tun und haben teilweise auch sehr starke Defensivplays - sehe ich als aktuell stärksten Patriots Gegner in der AFC!! Würde mich nicht wundern wenn es die beiden ins Championship Game schaffen.
Ja, wer weiß das schon, wie sich die Falcons weiter schlagen werden.
Aktuell dürfens ja sogar das Freilos genießen.
Wobei mit Ryan, J.Jones, Freeman und Coleman 3 absolute Offensivwaffen bereit stehen, wo Ryan mit seinen Pässen zumindest mithilft.
btw: Bei den erzielten Punkten (540) sinds mit großem Abstand das beste Team der ganzen Saison!!!
Die Saints wären schon das 2.Beste "Off-Team" mit 469, wobei die in der Def noch deutlich größere Probleme haben, wenns darum geht mehr zu scoren als der Gegner.
=> Diese Off-Power hat die Falcons in die PO gebracht!
...ABER auch die Def hatte ihren Anteil dran.
zB haben die Def-Spieler 5 TDs beigesteuert. Damit sind sie in dieser Wertung mit die besten (mit Chargers und Chiefs). Man darf diese Def also nicht unterschätzen, obwohl sie sicher keine Stärke dieses Teams ist.
Ihr Problem ist, dass egal wer jetzt als Gegner kommt, ein PO-erprobter Gegner wartet und in der NFC alle -bis auf vielleicht die Lions- auf Augenhöhe sind.

Ich weiß nicht warum, aber mir sind die Texans als Team unsympatisch.
Diese Saison haben sie sich IRGENDWIE in die PlayOffs gebracht, aber langfristig sehe ich andere Teams der Div vorne.
(...und wenns wirklich mal die Jaguars sind! )
Für diese Saison gilt: Die Off ist wenig überzeugend, Osweiler "kämpft" auch mit sich selbst (und streitet mit dem Coach) und die Def gehört auch zu den schwächeren der verbliebenen Teams.
Würds bei den Raiders aktuell ned auch Schwächen geben (QB), würde ich meinen, dass die Texans gleich ausscheiden. So aber spätestens im 2.PO-Spiel!

Ja, sicher sind die Steelers einer der Favouriten hinter NE in der AFC!
Wobei ich aktuell auf KC als Conf-Finalgegner der Pats setzen würde. Die haben ihre guten Leistungen der Def aus der Vorsaison heuer absolut bestätigt. Dazu sind ihre Returns brandgefährlich. Außerdem habens Heimrecht bei ihrem 1.Playoff-Spiel.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht