Zitat:
Zitat von chrii11
Mal eine andere Frage, würdest deienr Erfharung nach 6-7-11 oder 4-9-11 beim Trainer bevorzugen?
|
Falls die Frage an mich gerichtet war, würde ich auf die zweite Variante setzen. Hab selbst bis vor ein paar Spielen mit nur 2 Taktiken (11 und 10) gespielt und bin auf eine Taktikbewertung von 27/26 in der ersten bzw. 25/24 in der zweiten Halbzeit bei Taktikwiederholung gekommen.
Die Umstellung auf 4 Taktiken (8-8-7-6) war im Nachhinein betrachtet leider ein Rückschritt. Würde ich so nicht mehr machen und keinem empfehlen. Vor allem weil der Aufwand (Trainersuche, Taktiktraining, keine passenden Spieler am Markt) einfach zu groß ist für das was unterm Strich rauskommt. Und seit der Änderung des Trainings ist es noch schwerer geworden, Spieler mit 4 Taktiken hochzutrainieren. Ich werd's in meiner 4. Taktik wahrscheinlich gar nicht mehr auf 20 schaffen. Dazu sind die Trainingsergebnisse einfach zu schlecht. Ein Trainer mit 2 (im Idealfall 3) starken Taktiken ist die weitaus bessere Lösung. Beim nächsten Mal bin ich schlauer