Alt 27.07.2016, 18:24
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|5|6
Rangliste: 263
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Freut mich auch, dass die ganz wenig Schreiber wieder bei FF mit dabei sind und sich hier mal blicken lassen.

Wie wärs, wenn wir in der 16er-Liga einfach den FF-Ligachat direkt im Spiel verwenden???
Da kann Joker mit und auch alle anderen, die in dieser Liga sind! Das wäre wahrscheinlich die einfachste Lösung.

btw: Mir wäre eine neue Variante eingefallen auf was wir hier tippen könnten.
Die 3 vermuteten "Absteiger"- bzw "Aufsteiger"-Teams; also Teams die besser oder schlechter die kommende Reg-Saison abschließen werden als letztes Mal!
Ob dabei die Siege oder die Endtabellenplätze das Kriterium werden, wäre mir egal!

Einzig die 2 SB-Teilnehmer (Broncos, Panthers) würde ich dabei extra durchdiskutieren, weil aus meiner Sicht werden beide die Reg-Season schlechter beenden als vorige Saison! Das wären aus meiner Sicht also sichere Absteigertipps.
...Oder seid ihr da anderer Meinung??? (Anm.: = Meine Einstandsfrage an euch, um auch hier die NFL-Saisonvorbereitung zu starten.)

PS: Wer wohl die Confs dominieren wird oder zumindest die stärksten Teams sein werden, können wir vorab natürlich auch wieder tippen/vermuten/herumrätseln!

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht