Alt 24.11.2015, 11:51
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Xantl ich kann dir nur eins sagen ich War und bin immer zufrieden mit einer 12er + wert denn da hast du auswärts immer 100% ein viertel für dich und auch Wiederholung ist nicht schlecht , zum 2er wert bei manndeckung kann ich nicht viel sagen aber viele defler sehen manndeckung genauso wie Abwehrriegelung und ich kann da bei mir mit awr sagen das ich da sehr zufrieden denn letzte Saison hab ich in diesem viertel die wenigsten Tore bekommen und sogar Konter gehabt und die meisten Tore waren bei kps wo ich sogar auch sehr defensiv eingestellt habe.
Der Trainer ist nicht schlecht mit einer 2. 7 er wert wäre es noch idealer.
Die Frage ist ob du noch zeit hast jetzt in denn letzten 2 Wochen waren immer sehr gute Trainer dabei nur Es ist so das Dan bis 3 Monate eine Flaute an Trainer kommt nur ab und zu gute Trainer, läuft dein Trainer 2 Saisonen+ Verlängerung würde ich 100% weiter warten also zur jetzigen Zeit ohne zu wissen wie lang dein Trainer läuft sag ich 70% zugreifen

Viel Spaß beim grübeln und überlegen ist sehr schwer sich zu entscheiden weil wenn dann innerhalb 2 Monaten ein super Trainer kommt dann ist mann schon sauer.
Denn ich beobachte immer noch die Trainer wenn Bis saison Ende kein guter Trainer kommt dann hab ich richtig gehandelt.

Lg benlevent

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht