Zitat:
Zitat von terminator85
Bin auch für das beibehalten der kleinen 4er Bank, falls sich sonst keine Änderungen beim der Aufstellung tut. Das war mMn deutlich herausfordernder als die ersten 2 Saisonen.
Warum kaum einer tauschen will/wollte, ist schwer zu sagen. BigBen wollte keiner, Gates auch nicht und einen guten RB wollte auch niemand hergeben.
=> Da ich nun mal RBs gesucht hab und eine beliebige andere Position hergegeben hätte, fehlte es nur an der Moti euch angebote zu unterbreiten.
Jetzt nachdem fast alle Byeweeks bei mir vorbei sind, ist es nicht mehr soooo notwendig am Team etwas zu verändern, ABER vielleicht habt ihr doch interesse an einen QB, WR oder TE!?
|
Jap. Genau. So seh ichs auch. Es ist wesentlich mehr Herausforderung. UND ich glaub auch dass mehr Tradesanfragen sind. Diese halt weniger Zustande gekommen sind. Ich hab ja auch überlegt zwischen Axe und mir. Zuerst hab ichs ihm angeboten. Da hat er dann abgelehnt und dann nach dem Spieltag es umgekehrt gemacht aber dann hab ich gezögert.
Also ich finde es auch so wies jetzt war VIEL besser. ist aber rein subjektiv.
Zitat:
Zitat von terminator85
@Joker: Bist dir sicher, dass es so ist?!
Letztens wäre eher eine andere Lösung herausgekommen, aber ich will jetzt ned danach suchen.
Geht das auch so, wenn das Match schon am laufen ist und sich da (zufällig) der Spieler verletzt???
Vor dem Spiel gehts, dass eine Liga den Spielern die Tradefrist erlässt und den Transfer freigibt.
Hab mich aber mit dem Thema ned weiter beschäftigt.
|
Bin mir ganz sicher. Hab diesen Fall gerade.
Das hab ich beim Waiver gemacht:
AB Friends added
Willie Snead WR - NO and dropped
Josh Lambo K - SD
Und den erhalten.
Und dann einen Deal vorgeschlagen:
Dieser wurde angenommen. Und ich kann ihn NIRGENDS rückgängig machen (will ich eh nicht)
Der Trade geht aber NOCH nicht. Wird erst
This trade has been accepted and is pending until the morning of Saturday, November 14, 2015.
Und das hab ich per Mail erhalten als Nachricht (ich erhalte aber alle Tradeablehnungen oder Angenommene oder Waivermeldungen per Mail)
The following trade has been accepted in Checkdown FF (3075188). There will be a 2 day waiting period so this trade can be reviewed by your league. We will send you an email with further details after trade review.