Zitat:
Zitat von fredi
du kannst es bis nach oben schaffen, weil du in 2,5 saisonen -zumindest - die skills austrainiert hast. ich werde das nicht schaffen. bloß weil ich 2 saisonen nach dir mit dem umbau begonnen habe. fair? die lösung ist so einfach: einen guten vorschlag umsetzen und zwar so, dass keiner einen nachteil hat, soll heißen nach mindestens 10 saisonen.
|
Du bedenkst leider nicht alle Faktoren.
Zuerst zu meinem Team: Ich bekomme die Skills nicht mal annähernd fertig weil das Training bei mir ohnehin nicht optimal lief, aber selbst wenn ich optimal unterwegs wäre dann wäre es mir egal weil die Änderung auch alle anderen betrifft die mit mir umgebaut haben und gegen die muss ich mich durchsetzten egal wann die Änderungen kommen.
Ich hab den Umbau vielleicht 2 Saisonen vor dir gestartet, aber das spielt keine Rolle weil gegen mich hättest auch ohne den Änderungen keine Chance, erst wenn meine Spieler wieder in Pension gehen.
Deine Zeit kommt eben erst nach meiner, wenn man es grob formulieren will und wenn deine Zeit da ist musst du dich gegen die durchsetzen die jetzt genauso weit sind wie du.
Du wiederrum hast den Vorteil gegenüber allen die nach dir mit dem Umbau angefangen haben.
Sogesehen ist es keinem gegenüber unfair, man darf halt nicht immer nur an sich selbst denken, denn das Wichtigste an dieser Änderung ist, dass das Spiel um einiges realistischer wird und das wollen wir ja wohl alle.
PS: Wennst noch mehr ins Detail darüber schreiben willst kannst dich gern per PN bei mir melden und ich zeig dir genauer auf dass die Änderung mehr Vor- als Nachteile hat.