Alt 05.10.2015, 10:15
Benutzerbild von MMM
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 1
S|U|N: 7|0|0
Rangliste: 22
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zauberlehrling Beitrag anzeigen
es ist ein wahnsinn mit euch, ihr jammert ewig lang tc ist tod es kommen keine änderungen, dann wird gottseidank endlich wieder was gemacht , dann jammert ihr wieder das es nicht passt. was soll dass seit froh das was passiert und es hat jeder gleich lange zeit sich darauf einzustellen.

Ich jammere nicht, sondern ich habe mir seit Jahren gewünscht, dass ein PLAN für die Weiterentwicklung gemacht (und kommuniziert!) wird. Genau dieses Fitness/Trainings-Thema haben wir schon 2010 diskutiert. Hätte man damals locker beschließen können, dass diese Umstellung in der Saison 33 kommt, und alle hätten sich schon lange darauf einstellen können.

Aber nein, da wird jahrelang nichts beschlossen, und dann kommt es mit Hauruck.

Vielleicht können wir es wenigstens in Hinkunft besser machen. Aktuell gibt's ja einen ganz erfreulichen Boost vom Betreiber - und damit auch vom Admin , das Spiel weiterzuentwickeln. Wir sollten uns einen Idealzustand für die Saison 50 überlegen, diesen beschließen und kommunizieren, und dann je nach nötiger Vorlaufzeit und verfügbarer Adminkapazität die eine Änderung früher und die andere erst später implementieren.

PS: Es gibt auch Änderungen, die überhaupt keine Vorlaufzeit benötigen. Eine davon steht in meiner Signatur.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht