Zitat:
Zitat von FCAxe
Achja, auf ProSieben Maxx haben sie gerade gesagt, das Pete Carroll angeblich in einem Interview nach dem Spiel gesagt haben soll das der Onside Kick von Hauska nicht Absicht gewesen sein soll (soll in den Boden geschlagen haben) - da haben sie dann aber EINDEUTIG gezeigt das er den Ball ganz "normal" trifft und der ganze Spielzug auf Onside Kick ausgelegt ist (Aufstellung etc)!
Find ich krass, das Carroll sowas sagt!!! Wenn es ja wirklich so sein soll und Hauska hat das "verhaut" dann könnte er sich schonmal einen neuen Verein suchen!
|
Na da bin ich gespannt. Aber eben wenn die Aufstellung auch schon so quasi ist, dann war das keine Kicker Entscheidung. Aber was weiß denn ich.
Ach war der Call in der Superbowl nicht seiner sondern vom Offensive Coordinator. (gut hinhalten tut dennoch IMMER Carroll)
Finds dennoch komisch dass man einen Onside Kick macht, wo man den Ball nicht in den Boden trischt. Eben damit KEIN Fair Catch Signal kommt. So ein Signal ist ja quasi der TOT beim Onside Kick und das MUSS Hauschka wesentlich besser machen.
Ich hoff mal, dass er es korrekt gemacht hat. Hat mir heute 11 Punkte gebracht.

Als Kicker kann er ja was. Und einen neuen will ich mir nicht suchen. Hahahahahahahaha.