Zitat:
Zitat von Jokeraw
Ja eh. Onside Kick ist meist nichts was man bei so einem Spielstand riskiert. Oder eben grad dann wenn man den Gegner überraschen kann.
Man kann damit nur der dumme sein wenns schief geht. Und so ist es.
Wie auch beim Superbowl. Die Chance, dass das eine Interception wird, ist nicht groß. Bei Incomplete passiert genau nichts. Und alle rechneten mit einem Lauf, ausser einem, der ja genau den Spieler noch einwechselte. Tja da hat der andere besser gecoacht.
Und wie man sieht ist ein 1 Lauf für Lynch eben NICHT Pflicht zu schaffen. (4. Versuch und 1 in der Overtime. Entscheidend) Es ist und bleibt ein hättiwari. Hätte Lynch den Ball gefumbelt im SB, dann hätte jeder genau was anderes gesagt. Geht's schief, bist einfach der Buhmann. Und das natürlich dann auch zurecht. Dafür ist man Chef und hält halt den Kopf hin.
nur wieso sagt Carroll dann sowas? Hätte ein normaler Kick werden sollen.
|
Tja mal abwarten was da noch kommt!! GEIL find ich, sie haben eine Twitter Meldung von Wilson gezeigt mit Hawks 1:0 Record (also so im Sinn

)! Hat er scheinbar etwas voreilig vor dem Spiel "vorbereitet" gehabt

und jetzt irrtümlich rausgeschickt!

Zitat:
Zitat von Jokeraw
Genau aus dem Grund (nicht die beste DEF) hatte ich Mariota eben am Zettel. hab ja insbesondere wegen dem 1. Spieltag gefragt. (wegen den Rookies)
Aber eh auch allgemein meinte ich dann dass ich Mariota sehr gut finde. (nur falsche WR)
|
Naja gerade wegen den WR hab ich eher Winston gemacht, aber Evans fällt leider aus und Offensive geht bei den Buccs nur wenig!
SUPER

find ich das sie jetzt der Raiders QB (Carr) scheinbar verletzt hat und damit es schwer für meinen Cooper wird Punkte zu machen!! Mal schaun was McGloin schafft gegen die Beangls!