#11  
Alt 07.09.2015, 17:08
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Es passt schon so: Du hast jetzt 3 Patriots-Spieler und A.Johnson, der weiter von Luck profitieren sollte und decido hat 3 Colts in seinen Reihen.

Bei mir sind alle von unterschiedlichen Vereinen! So eine zusammengewürfelte Söldnertruppe hatte ich bisher noch nie, aber das hat ja auch seine Vorteile.

Ja, dass man so manches Team meidet, ist eh klar. Mir gehts da ja nicht anders.
...ABER vorallem bei den Jets klang es von dir immer so absolut.
Bei Marshall und seine FF-Punkte bleib ich skeptisch, ob er wirklich so viel bringen wird.

Bei den Steelers sind die 4 B einfach unersetzlich (Big Ben, Brown, Bell)!

Stewart, Newton selbst oder eben Olsen werden für die Pantherspunkte sorgen müssen. Sie sind schon mal schlechter da gestanden. Da ist in der NFC South schon ein Top2-Platz drinnen.
...ODER, wennst Glück hast, bekommt dein Kuechly noch was vom Kuchen ab.
Tja was will man als Patriots Fan anders haben als den vermutlich besten Fantasy Spieler (Gronk)! Ok Edelman könnte auch gut Punkten, aber Gronk ist einfach Gronk (hoffe nur das er fit bleibt!)!

Naja so eine QB und WR Connection ist teilweise schon einiges wert! Wenn man zB Brown draftet wäre Big Ben ein logischer QB, der gut passen würde! Aber ein "Zusammengewürfeltes" Team hat definitv auch seinen Reiz! Vor allem wenn man dann eben nicht nur auf "1 Team" angewiesen ist!! Da hat man sicher mehr Möglichkeiten abzuräumen.

Ja EIGENTLICH ist es mit Jets Spielern bei mir auch "endgültig" aber zwischen Fitzpatrick und Marshall schein die Connection ganz gut zu sein! Wenn Geno Smith QB gewesen wäre hätte ich Marshall FIX nie geholt! So gebe ich ihm mal eine Chance, weil er bis auf letzte Saison einer der TOP WR der Liga war! Immerhin hat er in 9 Saisonen 7 mal über 1000 Receiving Yards gehabt! Nur letzte Saison (wegen Verletzungen) und in seiner 1. Saison nicht!

Kann mich da noch an die 1. FF Saison von uns erinnern wo Joker Marshall und C.Johnson als WR Duo hatte und damit den Grunddruchgang diktiert hat

Naja schlechter waren die Pathers auf der WR Position schon länger nicht aufgestellt! Letzte Saion war Kelvin Benjamin da und davor eigentlich immer Steve Smith, aber jetzt?? Jetzt kann Cam die Pässe eigentlich nur auf Stewart und Olsen werfen oder zu sich selbst
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten

 

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.