Zitat:
Zitat von Bellou
ich glaub nicht, dass wir in der Position sind, auf Tom Druck auszuüben ...
|
Das will ich auch nicht.
also ich hätte das etwas anders formuliert.
bsw.
Hi,
es ist sicher sinnvoll wenn wir hier einen einzigen Thread haben, in dem über das altbekannte Thema "Erfahrung hat zu viel Einfluss" diskutieren können, um dieses Thema aus anderen Threads heraushalten zu können.
Es gab im Laufe der Jahre viele Vorschläge, viele unterschiedliche Ansichten. Ich darf euch verkünden, dass ich in Absprache mit der Betreiberfirma ermächtigt wurde, eure Anregungen zu prüfen und zumindest eine dieser Anregungen in das Spiel einzubauen/umzusetzen.
Bsw. man senkt die Erfahrung, die ein Spieler jedes Spiel dazu bekommt um 50% (nur eine Beispielprozentzahl! Wie hoch sollte es sein?). Die Änderung kommt nicht sofort, sondern wir senken den Erfahrungszuwachs mit jedem Saisonwechsel um 5%. Damit dauert es 10 Saisonen bis die Anpassung abgeschlossen ist. Durch diese Vorgehensweise haben User, die gerade einen Umbau starten, nur einen recht geringen Nachteil weil die Spieler ja weiterhin die nächsten Jahre viel Erfahrung sammeln.
Ich bin überzeugt, dass wir euch mit dieser Spielanpassung eine Freude machen. Es ist uns bewusst, dass es in den letzten Jahren keine Anpassung dieser Art erfolgte. Aber wir sehen positiv in die Zukunft und hoffen auf weitere Spielanpassungen.
LG,
Thomas