Zitat:
Zitat von beachboy090
Beim Penaltyschießen hat er schon ziemlich patschert angestellt. Aber will ihm keine Absicht unterstellen, sondern wohl eher fehlende Motivation. Spricht halt nicht für seinen Sportsgeist.
Soweit ich weiß hat nur Deutschland eine Wildcard für 2017 bekommen. Werden die letzter steigt entweder der Vorletzte oder die punktemäßig 2 schlechtesten Teams der WM ab. Das wird genau aber wohl erst nächstes Jahr entschieden. Da muss man zuerst auch mal abwarten, wie die genaue Gruppeneinteilung für nächstes Jahr ausschauen wird. Grad ein Abstieg von Lettland würde mich grad nach dem Dienstag doch etwas freuen.
|
Naja, sich nochmal für 3x10 Sekunden motivieren, traue ich einem Sportler schon zu. Auch wenns um nicht mehr viel geht, aber man will ein Turnier lieber mit einem Sieg abschließen als mit einer Niederlage.
Dass die letzte Konzentration gefehlt hat, nachdem man vor wenigen Minuten noch absteigen hätte können, ist auch klar. Ich erinnere da an den für Lettland FAST fatalen Schuss von der Blauen Linie und dem Breakaway des Franzosen in der Regulären Spielzeit!
Da hat Masalskis gezeigt, wie er bei der Sache ist.
Wenn man gesehen hat, wie und welche Chancen in der Regulären Spielzeit gemacht wurden, kann man wirklich nicht davon asugehen, dass da was getrickst wurde. Es gab einige Stangenschüsse bzw Schüsse, die die TWs gut gehalten haben.
Ja, D (als Hauptveranstalter) bekommt die WildCard, falls sie sie brauchen! Sollten beide letzter werden (kA. ob sie in 2 verschiedene Gruppen sein werden), würde Frankreich bei ihrer Heim-WM nicht dabei sein.
Steht aber nur einer der 2 auf einem Abstiegsrang (weil entweder in gleicher Gruppe oder rein sportlich), bekommt diese Nation eine Wildcard.
Aja stimmt, da triffts dann (sollten die Regeln ned wieder geändert werden) wohl einen der Vorletzten der A-WM!!! Die Nummer hatten wir ja schon mal.

=> Österreich sollte wirklich dabei sein können, wenns normal abläuft.