Zitat:
Zitat von fly
natürlich, aber glaub mir, in den Kader berufen macht wirklich keinen Spaß.. es sind so viele Spieler durch andere blockiert, das ist echt nicht lustig; leider sieht man nicht, wer durch eine Nominierung den anderen blockiert, das würde alles viel leichter machen.. ich bin bis jetzt ca. 6 - 8 Stunden alleine an der Kadernominierung gesessen, mehr Zeit hab ich dafür leider nicht.. und wie MMM schon geschrieben hat, muss ich in der ersten Saisonhälfte das Maximum herausholen, sonst kann ich den Titel soundso abschreiben.. und zwei Spieler spielen nur aufgrund der anstehenden Pensionierungen..
|
Dann wird der sportliche Abfall ja nicht ganz so groß sein, wenn teils (bzw jeweils) (Vereins-)teaminterne Ersatzleute zur Verfügung stehen.

Ja, leicht ist es nicht, im erweiterten Kader den Überblick zu behalten.
Bei Wien muss es ja total unübersichtlich sein, bei der Fülle an Spielern.
Es gibt aber genug Möglichkeiten auch im LB-Bewerb schon mal jüngere Spieler zu forcieren, um ihre Xp aufzubessern, ohne dabei sportlich merklich schwächer zu sein.

Als jemand, der den Xp-Gewinn im LB
eher kritisch sieht (weils rein auf das Gutdünken des jeweiligen LTC draufankommt), war ich froh, dass es in meiner Amtszeit primär dann doch ums sportliche ging.
PS@fly: Wirst es schon gut hinbekommen! Einige der potentiell härtesten Gegner um den Titel haben sich ja schon vom Titelrennen weit entfernt.
