Antwort

Alt 15.12.2014, 10:17
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|5
Rangliste: 2280

Awards-Schaukasten

Standard

Ich enthalte mich, da ich nichts verschreien möchte.

Aber meine Tauschvorgänge:
Vereen weg. 7,7 Punkte
Crowell da: 2,7 Punkte
(-5 Punkte)

Cunningham weg: 10,43 Punkte
Stewart da: 5,9 Punkte
(-4,53 Punkte)

Williams da: 8,6 Punkte
Marschall (gut nicht so schwer, da er verletzt ist und nicht mehr spielen wird) 0 Punkte

Dawson weg: 1 Punkt
Bryant: 8 Punkte
Na endlich mal ein PLUS.
(+7 Punkte)
Dawson hätte ich aber so oder so getauscht. Und ich war schon kurz davor dass ich mir Barth hole. Das wären 16 Punkte gewesen.

Leider habe ich viel zu viel liegen lassen.
9,3 + 0,87 + 5,9
Sind nochmals 16,07 Punkte.

Hawkins weg: 0,7 Punkte
McCoy da. 6,5 Punkte (und was für ein Pech, dass genau die beiden anderen RBs die TDs erlaufen sind)
(+5,8 Punkte)
Alt 15.12.2014, 10:19
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Starkes Spiel von Seattle in der 2. HZ. Auch muss man schon sagen, dass San Francisco VIEL PECH hatte.
Zuerst fällt Gore aus und dann noch Hyde. Die 2 RBs damit weg. Und dann ging weniger. Durchs Laufspiel hatte man in der 1. HZ die Kontrolle. (San Francisco führte 7:3)
Alt 15.12.2014, 10:20
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

In meinen beiden anderen Ligen schauts auch gut aus, dass ich ins Endspiel einziehe:

77,58 vorne und beim Gegner spielt noch Jeffery und Graham.

38,22 vorne und beim Gegner spielt noch Cutler und Bennett. (das kann gefährlich werden)
Allerdings spielt hier bei mir noch Forte.
Alt 15.12.2014, 10:44
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ich enthalte mich, da ich nichts verschreien möchte.

Aber meine Tauschvorgänge:
Vereen weg. 7,7 Punkte
Crowell da: 2,7 Punkte
(-5 Punkte)

Cunningham weg: 10,43 Punkte
Stewart da: 5,9 Punkte
(-4,53 Punkte)

Williams da: 8,6 Punkte
Marschall (gut nicht so schwer, da er verletzt ist und nicht mehr spielen wird) 0 Punkte

Dawson weg: 1 Punkt
Bryant: 8 Punkte
Na endlich mal ein PLUS.
(+7 Punkte)
Dawson hätte ich aber so oder so getauscht. Und ich war schon kurz davor dass ich mir Barth hole. Das wären 16 Punkte gewesen.

Leider habe ich viel zu viel liegen lassen.
9,3 + 0,87 + 5,9
Sind nochmals 16,07 Punkte.

Hawkins weg: 0,7 Punkte
McCoy da. 6,5 Punkte (und was für ein Pech, dass genau die beiden anderen RBs die TDs erlaufen sind)
(+5,8 Punkte)
Tja wem sagst du das mit den Trades etc!!! Ich hol mir ja extra Julio Jones nach seinem BESTEN KARRIERE SPIEL und was passiert, er spielt GARNICHT!! Somit schon mal verschenkt (Wheaton hätte immerhin 9,93 Punkte gemacht!)! Ok Bennett spielt noch aber ich denke nicht das er und Ingram gemeinsam über 50 Punkte aufholen werden!!
Bei mir ist an dem Spieltag einfach garnichts zusammen gelaufen!
Schade!

In meinen anderen beiden Ligen schaut es dagegen deutlich besser aus!
Bei einer hab ich 30 Punkte Vorsprung und Jimmy Graham spielt bei mir noch (Bennett bei meinem Gegner), wer spielt bei meinem vermeindlichen SuperBowl Gegner?? Beckham!

Und in Liga Nummer 3 bin ich schon FIX durch (14 Punkte Vorsprung) und dabei kommt bei mir noch Brees! Und wer spielt dort in meinem Team BECKHAM! Einfach ein Garant fürs Endspiel!

Alt 15.12.2014, 11:03
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Starkes Spiel von Seattle in der 2. HZ. Auch muss man schon sagen, dass San Francisco VIEL PECH hatte.
Zuerst fällt Gore aus und dann noch Hyde. Die 2 RBs damit weg. Und dann ging weniger. Durchs Laufspiel hatte man in der 1. HZ die Kontrolle. (San Francisco führte 7:3)
Die 1. HZ war ja noch ganz ok zum Anschauen, aber ab dem 3. Viertel war es echt kein schönes und gutes Spiel mehr! Ich bin dann am Ende des 3. Viertels schlafen gegangen weil mir das zu langweilig war
Bei den 49ers ist der Angriff nach den beiden RB Ausfällen eigentlich komplett zusammengebrochen!! Es ist schade zu sehen das der FB dann mit 4 Bällen der Spieler ist der am öftesten angespielt wird, wenn man Leute wie Crabtree, Davis und Boldin im Team hat, aber die sind von der Legion of Boom auch sehr stark verteidigt worden!! Bei Kaepernick lesen sich die 11/19 Versuchen eigentlich ganz gut, aber es war klar nicht sein Spiel!! Er wirkt schon sein einiger Zeit ziemlich gehemt und ein Pocketpasser wird er einfach SICHER nichtmehr!!

Versteh nicht warum es bei ihm, als auch bei RG3 aktuell nur eher schlecht "läuft", weil sie auch einfach zu wenig zu ihren starken Läufen kommen!! Hier kann man entweder auf ein Headcoach Problem kommen (weil die Headcoaches ihr "fixes" Spielsystem haben und die QB daran anpassen wollen) oder das sich die Defenses einfach zu gut auf die QB Läufe eingestellt haben - warum dann Wilson dennoch konstant gut spielt ist halt die Frage!!
Ich denke das es eher das HC Problem ist!!!!

Alt 15.12.2014, 12:00
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ich habs mir fertig angeschaut. Wegen Seattle. Sonst hätte ich mir das auch nicht angetan.

Zu den QBs. Ich glaube das Problem ist einfach die Nachhaltigkeit. Einen Pocketpasser als QB kannst noch LAAAAAAANGE als QB haben. Insofern ist es fürs Team besser wenn man die QBs dazu erzieht. Ein QB ala WIlson hat aber nicht 15 Jahre die er spielen kann. Das wird eher dann weniger werden, weil grad diese Schnelligkeit irgendwann auch nachlassen wird. Sind ja die RBs schon mit knapp über 30 "alte" Eisen. Was dann beim QB. Und besonders sind die QBs die laufen auch anfälliger auf Verletzungen. Klar passieren kann immer was. Sieht man auch bei Fitzpatrick der sich ja den Fuss gebrachen hat. Oder halt auch bei Palmer. Das kann aber einen laufenden QB auch passieren. Und zusätzlich eben noch mehr, weil er eben läuft.
Ich glaube daher dass es von den Teams eher das Problem ist, dass sie die QBs umerziehen wollen, damit man länger was davon hat. Nur raubt man diesen QBs eben ihre stärkste Waffe. Und dem Team schadet man damit natürlich auch.

Bei San Francisco dürfte da noch einiges mitschwingen. Wenns stimmt ist man seitens der Spieler mit dem Coach nicht mehr sooooo glücklich. Weil Kaepernick musste mit den Anspielstationen auch weit mehr schaffen. Das sind sicherlich bessere als es Seattle hat. Und die DEF von San Francisco ist eigentlich auch stark. Bin gespannt ob der HC wirklich gehen wird. Gemunkelt wird ja zu Oakland aber ob Oakland dafür was hergeben will? Würde es nicht tun. Gespannt wäre ich aber auch wer nachkommen sollte.

Bei RG3. Nunja schwierig. Aber auch dort dürfte es hinauslaufen dass entweder der HC geht oder RG3. Hier hat man damals einfach viel zu viel geopfert. Viele Draftpicks hergegeben die das nicht wert waren. Gut bei ihm kommt halt dazu, dass er dann auch verletzt war, was dann das Selbstvertrauen schmälert. Aber wenn man nicht diese uneingeschränkte Hilfe vom HC hat, wirds auch nicht leichter.
Alt 15.12.2014, 12:04
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Achja besonders stolz bin ich, dass ich die Bills DEF gelassen habe. Der Guru und auch Sit/Start der Woche haben mir alle davon abgeraten. Dennoch habe ichs riskiert und mit 18 Punkten habens mir das zurückgezahlt. Für mich ist die Bills DEF eine verdammt gute. (zumindestens bei Fantasy) Unglaublich wie man Rodgers in sein schlechtestes Spiel der Saison gebracht hat. Kein TD und unter 200 Yards. Hut ab. RESPEKT Buffalo.
Alt 16.12.2014, 08:13
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Achja besonders stolz bin ich, dass ich die Bills DEF gelassen habe. Der Guru und auch Sit/Start der Woche haben mir alle davon abgeraten. Dennoch habe ichs riskiert und mit 18 Punkten habens mir das zurückgezahlt. Für mich ist die Bills DEF eine verdammt gute. (zumindestens bei Fantasy) Unglaublich wie man Rodgers in sein schlechtestes Spiel der Saison gebracht hat. Kein TD und unter 200 Yards. Hut ab. RESPEKT Buffalo.
Ja war eine mutige Entscheidung gegen die Packers, aber die Bills Defense ist aktuell eh einer der besten der Liga! Das sie Rodgers so aus dem Spiel nehmen ist natürlich echt unerwartet gewesen!! Das hat natürlich auch unheimlich meiner WR (Cobb) Produktivität geschadet!
Generell hab ich aber echt einen gewaltig grausamen Spieltag erwischt!! Echt spitze! Da läuft es eigentlich die gesamte Saison gut und dann in den Playoffs versagen die Burschen dermassen!! Mit Abstand meine schlechteste Runde. Im Schnitt hab ich vorher 116,34 Punkte gemacht und jetzt sind es heiße 73,81! Die nahezu die Mannschaft hatte letzte Woche noch fast die doppelte Punkteanzahl gemacht! Bei Joker war es fast die gleiche Punkteanzahl (115 in Woche 14 und 112 jetzt), trotz ein paar Umstellungen!

ABER genug gejammert, man kann es eh nicht ändern! Grats zum Sieg Joker! Jetzt muss ich mir gegen LOK zumindest den 3. Platz holen!

Alt 16.12.2014, 09:19
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Dir gings genauso wie mir letzte Saison. Da dominiert man die Liga. Ist super unterwegs und dann in der 1. Playoffrunde haben meine Spieler damals auch total versagt. Unglaublich und bitter. Dennoch kann dir keiner die starke Runde in der Regular Season wegnehmen. Und auf die Sicht gesehen nach 14 Runden 1. zu sein ist eine bessere Leistung. Nur halt das wichtigste ist halt einfach die Playoffs, aber da kann eben alles passieren.
Digagopf ist wieder im Finale. Grats. Er kann den Titel verteidigen.

Kommt dann natürlich hinzu, dass es auch etwas glücklich ist mit den Spielen.

Ich bin mit allen meinen 3 Teams im Finale.
Momentan schauts so aus, als würde ich 1 davon verlieren. Aber es werden wohl noch nicht alle aufgestellt haben. (Digagopf nehme ich mal an, noch nicht und er wäre nur knapp hinter mir. Schaut nach einem Highscore Spiel aus, wobei manche Berechnungen schon interessant sind. Beckham wird knapp mit 5,3 Punkten berechnet. Na da bin ich gespannt.
Alt 16.12.2014, 11:02
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Dir gings genauso wie mir letzte Saison. Da dominiert man die Liga. Ist super unterwegs und dann in der 1. Playoffrunde haben meine Spieler damals auch total versagt. Unglaublich und bitter. Dennoch kann dir keiner die starke Runde in der Regular Season wegnehmen. Und auf die Sicht gesehen nach 14 Runden 1. zu sein ist eine bessere Leistung. Nur halt das wichtigste ist halt einfach die Playoffs, aber da kann eben alles passieren.
Digagopf ist wieder im Finale. Grats. Er kann den Titel verteidigen.

Kommt dann natürlich hinzu, dass es auch etwas glücklich ist mit den Spielen.

Ich bin mit allen meinen 3 Teams im Finale.
Momentan schauts so aus, als würde ich 1 davon verlieren. Aber es werden wohl noch nicht alle aufgestellt haben. (Digagopf nehme ich mal an, noch nicht und er wäre nur knapp hinter mir. Schaut nach einem Highscore Spiel aus, wobei manche Berechnungen schon interessant sind. Beckham wird knapp mit 5,3 Punkten berechnet. Na da bin ich gespannt.
Ja stimmt eh! Mit dem Grunddurchgang bin ich eh unheimlich zufrieden! Vor allem mit dem Titel und halt dem Highest Scoring Award ! Und mir bleiben ja noch die anderen Spiele (wobei ich nur bei der TNF einem Sieg entgegensteuere )! ABER interessant wird dann noch die Playoff Challenge!

Ausserdem bin ich mit meinen beiden anderen Teams ins Finale gekommen und dort eigentlich auch Favorit, wobei das ja nichts heißt

Ja Beckham wird sehr schwach berechnet, dafür McCoy unheimlich stark! Das würde ich wenn dann eher anders rum sehen!! McCoy hat die gesamte Saison noch nicht annähernd so viele Punkte gemacht wie sie ihm da geben würden!

UND was mich natürlich noch freut ist, dass ich mit Luck einen super Griff gemacht habe und er vermutlich Fantasy Player of the Year werden wird (Spieler mit den meisten Fantasy Punkten)!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht